BH - Fragen (Unbefangenheitsprobe...)

keine ahnung, ich habs hier in einem thrad glaub ich mal gelesen. warum der ökv bei dieser bh prüfung so unterschiede zw. den einzelnen sportarten macht, ist mir auch schleierhaft :rolleyes:

Warum bei den Agi Sportlern eine Ausnahme gemacht wird kann ich mir nur damit erklären, das die ganz einfach zu viele sind um sie zu verärgern:cool:

Und bevor der Aufschrei kommt....NEIN ICH HABE NICHTS GEGEN DIE AGI SPORTLER!!!!!!!

Warum bei den Agi Sportlern eine Ausnahme gemacht wird kann ich mir nur damit erklären, das die ganz einfach zu viele sind um sie zu verärgern:cool:

Und bevor der Aufschrei kommt....NEIN ICH HABE NICHTS GEGEN DIE AGI SPORTLER!!!!!!!

:D naja, das glaub ich eigentlich nicht ;)

diese ausnahmen gibt es doch noch wo oder? leider find ichs grad nicht, aber die jagdl. geführten hunde sind doch auch ausgenommen, zughunde doch auch oder? breitensport weiß ich nimmer. :o

naja, mit meinem jetzigen hund is es mir eh wurscht, da betriffts mich ja nicht, aber beim nächsten dann und das ein hund mit 12 monaten eine halbwegs gute bh prüfung hinlegt, bezweifel ich auch. ausser die leistungshunde viell., aber otto normalverbraucher wird entweder mit so einem jungen hund grad mal so durchkommen oder mind. ein halbes jahr bis jahr dafür länger trainieren müssen.

Oben