ja, den gibts noch
Schmeiss ihn mir bitte dazu ich schmeiss Dir das Geld gleich aufs Konto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, den gibts noch
Schmeiss ihn mir bitte dazu ich schmeiss Dir das Geld gleich aufs Konto
sind diese geschirre alle gr m?
Darf ich mal Fragen was noch zu haben ist?
Denn den Überblick habe ich verloren.
sind diese geschirre alle gr m?
hallo,
ich weiß leider nicht welche standardgrößen das sind, aber maße stehen ja dabei, also sicherheitshalber einfach am hund nachmessen
sollte aber schon in etwa M sein, da alles einem Bretonen gepasst hat.
lg, natasha
ich hätte gerne den großen ball mit band!
lg kati
Hallo. Sorry, falls ichs verpasst hab...aber wurde das schwarz-silber Camiro schon anprobiert?
hallo,
ich weiß leider nicht welche standardgrößen das sind, aber maße stehen ja dabei, also sicherheitshalber einfach am hund nachmessen
sollte aber schon in etwa M sein, da alles einem Bretonen gepasst hat.
lg, natasha
da kenn ich mich leider nicht aus mit dem abmessen. m = ca. spanielgröße
l = schäfer, labrador.
so wie die geschirre ausschauen sind sie aber eher m. die bretonen haben allerdings eher einen kräftigeren körperbau, jedenfalls die, die ich gegoogelt hab.
da kenn ich mich leider nicht aus mit dem abmessen. m = ca. spanielgröße
l = schäfer, labrador.
so wie die geschirre ausschauen sind sie aber eher m. die bretonen haben allerdings eher einen kräftigeren körperbau, jedenfalls die, die ich gegoogelt hab.
hallo,
hast du veilleicht ein maßband zuhause? mit dem einfach die partien abmessen wo das bg normalerweise aufliegen würde. hals = da wo der halsgurt bzw ein halsband aufliegen würde, brust = da wo der bauchgurt aufliegen würde, jeweils einmal rundherum das maßband anlegen.
einem spaniel sollten die geschirre aber schon passen, außer das grüne, das wär wohl etwas zu wuchtig.
falls du aus wien bist, können wir uns ja auch gerne mal kurz zum probieren treffen.
lg, natasha