BG's, HB, Leinen, Maulkörbe, Spielzeug, Bücher...

Hach,das pinke Geschirr würde Lara ja fantastisch stehen:D aber ich denke, der Halsumfang wird zu groß sein. Sie hat nur ca 45

naja falls es irgendwann noch zu haben sein sollte würde ich es Lara auch gern probieren wollen:)
 
Hach,das pinke Geschirr würde Lara ja fantastisch stehen:D aber ich denke, der Halsumfang wird zu groß sein. Sie hat nur ca 45

naja falls es irgendwann noch zu haben sein sollte würde ich es Lara auch gern probieren wollen:)

du bist damit auf platz 5 des rankings fürs pinke geschirr, sobald sich was tut melde ich mich ;)


DAS BLAUE NORWEGER IST WIEDER ZU HABEN!



SILBER/ROT CAMIRO
CAMIRO HALSBAND PINK/SCHWARZ

SIND VERGEBEN!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal ne Übersicht machen was noch zu haben ist? Hab den Überblick verloren!:eek: Und wie hoch ist das Porto nach D?:confused:

Lg, Tanja
 
img3798jp0.jpg


1) CAMIRO Geschirr, Gurtband pink, Neopren himbeer, 4x rosa Reffitatzen, Hals ca. 54cm, Brust 60-80cm / 19
2) CAMIRO Leine, Gurtband pink, ungepolstert, 2 Karabiner, 2 Ringe, 2x rosa Reffitatzen, 2m lang, 2cm breit / 8
3)CAMIRO Halsband,Gurtband schwarz, Neopren himbeer, Klickverschluss, Gr. S / 5
alles ungetragen!

Detailfotos:

img3799ox2.jpg

img3800id9.jpg

img3802kv5.jpg

img3803ll1.jpg

img3796kc3.jpg


1) weißer Ball mit Schnur, unbenutzt / 1,50
2) oranger Ball, mit Quietschie / 1,70
3) großer Ball mit Band / 2

würd mich für den weißen Ball mit Schnur anstellen und das rosa Camiro:)
 
@dani: den ball kannst du auf jeden fall haben, mit dem bg schauts schlecht aus, da sich noch 4 andere vor dir angemeldet haben.. :eek: leyla's hund hats leider nicht gepasst, ich hab es dann inahri & frauli angeboten, da sie die nächste gewesen wäre, hab aber bis jetzt noch kein feedback bekommen.

lg, natasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Natasha!

Ist das schwarz/silber Camiro Geschirr noch da? Glaubst du, das würde Frodo passen?

hallo sandra :)

ja das ist noch da, von den hals/brustmaßen her wirds sicher passen, man müsste nur schauen obs vom brust/rückensteg her auch gut sitzt. wir können uns ja gern mal zum probieren treffen, schreib mir einfach eine pn wies zeitlich bei dir ausschaut. ;)

lg, natasha
 
aktuelle Übersicht:


VERKAUFT
- rosa/schwarz Camiro Halsband
- silber/bordaux Camiro BG
- pinkes Camiro BG

RESERVIERT
- schwarz/silber Camiro BG
- blaues Norweger
- weißer Ball mit Schnur

ALLES ANDERE IST NOCH ZU HABEN! :)

@Portokosten Deutschland: kommt drauf an was man nimmt, da es ja nach Gewicht geht ;)

LG, Natasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Hätte evtl Interesse an dem schwarz-silber Geschirr gehabt. Falls es also nicht passt stell ich mich schonmal an!;) Und sollte der neue Besitzer von dem silber-bordeaux Geschirr es mal nicht mehr wollen möge er/sie bitte an mich denken!:D

Danke, Lg Tanja
 
@dani: den ball kannst du auf jeden fall haben, mit dem bg schauts schlecht aus, da sich noch 4 andere vor dir angemeldet haben.. :eek: leyla's hund hats leider nicht gepasst, ich hab es dann inahri & frauli angeboten, da sie die nächste gewesen wäre, hab aber bis jetzt noch kein feedback bekommen.

lg, natasha

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, war übers WE nicht da, hast aber schon pn.
 
Huhu.
Hätte evtl Interesse an dem schwarz-silber Geschirr gehabt. Falls es also nicht passt stell ich mich schonmal an!;) Und sollte der neue Besitzer von dem silber-bordeaux Geschirr es mal nicht mehr wollen möge er/sie bitte an mich denken!:D

Danke, Lg Tanja

Ist notiert, wenn es Frodo nicht passen sollte, kriegst du sofort bescheid. ;)

LG, Natasha
 
Oben