BGH- Prüfungen in Tirol

FoCo

Anfänger Knochen
Hallo Leute!
Ich wollte die BGH Prüfungen mit meinen Männern in Wattens machen. Jetzt ist das aber abgesagt worden:(. Hat irgendwer eine Ahnung wo noch Ortsgruppenprüfungen stattfinden?
Zur Not würde ich auch nach Salzburg ausweichen.;)
Herzlichen Dank für die Hilfe.:D
Glg Gabi
 
Hallo Leute!
Ich wollte die BGH Prüfungen mit meinen Männern in Wattens machen. Jetzt ist das aber abgesagt worden:(. Hat irgendwer eine Ahnung wo noch Ortsgruppenprüfungen stattfinden?
Zur Not würde ich auch nach Salzburg ausweichen.;)
Herzlichen Dank für die Hilfe.:D
Glg Gabi

glaubst du, dass das bei josi noch was nutzt? :D


hast schon mal die tiroler vereine angeschrieben, die bei euch in der nähe sind?
ich fürchte, dass die hp meistens nicht ganz aktuell sind, wahrscheinlich bis mit mails erfolgreicher ...
 
glaubst du, dass das bei josi noch was nutzt? :D


hast schon mal die tiroler vereine angeschrieben, die bei euch in der nähe sind?
ich fürchte, dass die hp meistens nicht ganz aktuell sind, wahrscheinlich bis mit mails erfolgreicher ...

Wieso? Ein bisschen UO hat doch noch niemanden geschadet!:D

Danke euch allen für die Hilfe
 
Hi!

Sorry! Aber das find ich jetzt schon eigenartig.. Dein lieber Lebensabschnittspartner wies momentan ja ganz modern heißt, ist selber Trainer eines Flyballteams und weiss nicht, wie er Termine für eine BGH Prüfung herausfindet? Und auch sehr schade, dass ihr offenbar nicht bei der Ortgruppe startet bei der ihr noch oder auch nicht mehr Mitglied seid?! Oder wusstet ihr da den heutigen Termin nicht?! *grübel* (Oder stellt einem da der eigene Stolz ein Bein?!) :confused:

Sooooo viele Hundeschulen gibt es ja in der näheren Umgebung von Innsbruck nun auch wieder nicht, als dass man sich nicht ganz flott mal durch deren Terminlisten klicken könnte, ob denn nicht etwas Passendes dabei ist...


So z.B.

ÖGV - Mensch-Hund-Zentrum Innsbruck, gleich auf der Startseite steht folgendes: Der nächsten Vereins-Prüfungstermin ist der 29.11.08. Richter ist Wolfgang Fellner.

ÖGV - Hall i.T., Vereinsprüfung am 15.11.2008

Und man findet sicher noch ganz ganz einfach einige mehr ohne auf ein anderes Bundesland ausweichen zu müssen....

Kopfschüttelnde Grüße....


 
Ahh, das heißt, wir sehen uns Anfang Dezember in Salzburg .... schön :)

Gehen wir dann Glühwein trinken und Maroni essen. *schmatz*
 
Oben