Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die jemand von Euch gemacht, macht die jemand, oder kennt jemand jemanden, der die macht oder gemacht hat ?
eine bekannte von mir macht sie
sie sagt, die ausbildung ist recht nett na, klingt ja net überzeugend...
1x im monat (wochenende), 11x das eigentlich auch net.... was passiert unter der woche????
kosten trägt das ams, wären 3000€ dazu sag ich mal nix...
skripten, lehrausgänge, dvd´s, atmosphäre nett
ihr gefällt die ausbildung gut
hingehen und die leut befragen?
an eine seriöse hundetrainerausbildung kommt die sache sehr sicher nicht heran.
11 wochenenden "tier"coach
ich würd sagen, nettes zertifikat
ich würd dafür sicher keine 3000€ ausgeben
aber für leut die ohnehin einen ams-kurs besuchen müssten, die bessere alternative
ich sag schad ums geld. um 3000 euro könnte so mancher arbeitsloser eine sinnvolle ausbildung machen, die er nicht bloss als "nett" einstuft.
und 2. kann man nur hoffen, dass nach so einer crash-"ausbilung" nicht mehr schaden angerichtet wird.....
also, ich finds net gut - aber es ist mM...
aber vielleicht hat ja hier jemand mehr Erfahrung gemacht mit solchen Kursen, als sie "nett" zu finden....
aber kurse fürs ams sind ohnehin ein ganz eigenes kapitel, bekannte von mir verdienen millionen damit. ist ziemlich arg, was da abrennt...
Dieser Kurs wird u.a. vom AMS finanziert ? Mit welchen beruflichen Vermittlungschancen bitte ? Wo bekommt man einen Job mit dieser "Ausbildung" ?
Dieser Kurs wird u.a. vom AMS finanziert ? Mit welchen beruflichen Vermittlungschancen bitte ? Wo bekommt man einen Job mit dieser "Ausbildung" ?
Und was für qualifizierte Vortragende! Tierpsychologen im Selbststudium
was isn tierenergethik?
aber wie gesagt, sicher netter das ganze, als der computerführerschein...
lt. Google bedeutet Tierenergethik sowas ähnliches wie Seelenflüstern also was religiös-esoterisches, mit dem Computerführerschein kann man allerdings sogar seriöse Arbeit finden
ja aber ich sag dir was, wenn ich als tierenergetiker hackeln würd, gar unterrichten, ich schwörre ich wüsste wie man das wort schreibt, nämlich ohne h, ist nicht ethik, sondern energetik...
Ich bin mir nicht sicher ob das Wort "nett" angebracht ist, wenn vielleicht somancher Absolvent dieser "Ausbildung" sich dann befähigt fühlt Hunde und Katzen zu therapieren und natürlich wenn er/sie rhetorisch begabt ist, dann auch noch Klienten findet .... ich hab doch letztens schon erzählt, dass ich eine Hundebesitzerin völlig verblüfft habe weil ich ihrem Hund in ein Paar Minuten "sitz" beigebracht habe !