Bezugsquelle Kühlmatte

hausente

Super Knochen
Hallo!

Nachdem ich jetzt um die 32 Grad immer in der Wohnung hab, wird es meinen Mäusen nun entgültig zu heiß und ich möcht mir eine Kühlmatte besorgen.

Kann mir jemand sagen, wo man die bekommt? (auch onlineshops)

Danke u LG
 
sind diese Matten wirklich so toll?
Denkt ihr so eine Matte würde sich fürs Auto eigenen? Da es im Auto immer extrem heiß ist und es etwas dauert bis ein wenig runter gekühlt wurde wäre das wahrscheinilch ideal für den Hund, auch wenn man mal wo parkt.
 
So ich hab eben im Pfotenshop zwei Kühlmatten bestellt, jetzt reicht es mit der Hitze sie haben zwar beide die Kühlhalsbänder drauf aber morgen solls 38 grad bekommen:eek:
 
So ich hab eben im Pfotenshop zwei Kühlmatten bestellt, jetzt reicht es mit der Hitze sie haben zwar beide die Kühlhalsbänder drauf aber morgen solls 38 grad bekommen:eek:

da will ich auch grad bestellen, mich stört nur immer die vorauskasse, wenn ich noch nie zuvor bei diesem shop bestellt hab... :rolleyes:

schauma mal wanns wieder lieferbar ist, wahrscheinlich eh erst nach der großen Hitze :D

Nein, im Auto würd ichs nicht nehmen, sondern nur dann, wenn Hund es sich aussuchen kann ob er draufliegen will oder lieber nicht.
 
da will ich auch grad bestellen, mich stört nur immer die vorauskasse, wenn ich noch nie zuvor bei diesem shop bestellt hab... :rolleyes:

schauma mal wanns wieder lieferbar ist, wahrscheinlich eh erst nach der großen Hitze :D

Nein, im Auto würd ichs nicht nehmen, sondern nur dann, wenn Hund es sich aussuchen kann ob er draufliegen will oder lieber nicht.

Ich hab da schon öfter bestellt, habs aber auch gleich mit Vorkasse bezahlt die haben die selbe Bank wie ich also haben sie das Geld auch schon drauf
Noch hab ich keine Mail bekommen daß sie im Moment nicht lieferbar ist

Die Hitze kommt wieder glaub mir:eek::D
Und die Wohnung braucht eh wieder Tage um kühler zu werden zumindest ist es bei mir so:eek:
 
sind diese Matten wirklich so toll?
Denkt ihr so eine Matte würde sich fürs Auto eigenen? Da es im Auto immer extrem heiß ist und es etwas dauert bis ein wenig runter gekühlt wurde wäre das wahrscheinilch ideal für den Hund, auch wenn man mal wo parkt.

hat denn noch niemand Erfahrungen mit so einer Matte gesammelt auch bzgl. der Verwendung im Auto?
 
Für zu hause habe ich einige große Cool packs die kommen unter eine dünne Decke, können immer wieder tiefegekühlt werden und meine lieben es darauf zu liegen:D
 
Jup hab ich:) na gucken wir mal wie lange sie jetzt wirklich brauchen

Wollts nicht beim Schecker bestellen weils teurer waren
 
Oben