cora57
Super Knochen
weiß nicht? ich weiß worin ich gut bin und darauf konzentrier ich mich -
ich bin verdammt gut in meinem job und ein paar zwischenmenschliche dinge kann ich auch...![]()
![]()
und den rest... strebe ich weder an noch verkaufe ich mich so -
aber für mich ist es uninteressant, mit jemandem zeit zu verbringen, der meine ansprüche nicht erfüllt...
ich glaube das die hohen erwartungen schuld an der vereinsamung der menschheit ist ,
um erwartungen zu spüren ,muss doch der andere die zeit dazu haben .und in der heutigen zeit ist zeit kostbar. das heisst man versucht nicht mehr wertfrei auf einen menschen zu zugehen sondern denkt als erstes was würde mich am anderen stören .
mag vielleicht mit den erfahrungen im leben zu tun haben .
eigentlich sind menschen mit gewissen erfahrungen und gewissen alter beziehungsunfähig .
und diese ausreden ich bin ein glücklicher solist ist ein schwachsinn . ich glaube der mensch braucht einfach die zweisamkeit um seinen inneren frieden zu finden .
ich als mann kann sagen ich hatte die zeit wo ich stolz war bei jeden abschuss den ich hatte
heute finde ich das es nachher immer schwerer wird mit der leere fertig zu werden.
nur das zu finden wo es in den ansätzen stimmt ,wird immer schwerer aber das liegt meistens bei uns.