Bewohner für Terrarien gesucht

Das Problem ist, dass ich so wählerisch bin. Bei den Mexikostachelleguanen gefällt mir die Farbe nicht so gut, und die Schuppen..... :eek:

Wir werden jetzt wahrscheinlich doch noch bis ca. Jänner warten, bis wir im Haus sind. Der Umzug mit leeren Terrarien ist sicher einfacher als mit vielen Bewohnern. ;)

Also nein.... :eek: :D

Naja, dann wartet lieber bis Januar, dann könnt ihr euch das noch genauer überlegen.... :)

LG Steffi
 
Welche würden dir denn gefallen?
Vielleicht gibts von denen ja auch kleinere "Varianten" :confused: ;)

LG Steffi

Nö, gibs leider keine kleinen Varianten, und wenn dann gefallen mir die wiederum nicht. :p

Mir gefallen zB Pogona vitticeps, allerdings nicht die kleineren Pogonas. Die finde ich eher fad. :eek:
 
Nö, gibs leider keine kleinen Varianten, und wenn dann gefallen mir die wiederum nicht. :p

Mir gefallen zB Pogona vitticeps, allerdings nicht die kleineren Pogonas. Die finde ich eher fad. :eek:

mmhh...du bist aber auch ein schwieriger Fall....tsss..:D
Pogonas in klein....was gibts da speziell für Tierchen? :confused: :confused:

LG Steffi
 
Ach ne...schon gut...im Buch stehts auch...
moment...Seite 49...ahja.. Zwergbartagamen...hätte man sich auch denken können....:eek: :eek: :D

mal gucken wie die aussehen...können doch nicht schlecht aussehen, bei den schicken großen Verwandten,...;)

LG Steffi
 
Ach ne...schon gut...im Buch stehts auch...
moment...Seite 49...ahja.. Zwergbartagamen...hätte man sich auch denken können....:eek: :eek: :D

mal gucken wie die aussehen...können doch nicht schlecht aussehen, bei den schicken großen Verwandten,...;)

LG Steffi

Ähem, die sehen total anders aus: Ihnen fehlt der tolle, stachelige Kragen!!!! ;)

Ich hab ja nicht nur ein Buch über Terrarientiere allgemein sondern auch eines extra über Bartagame, und von den unterschiedlichen Arten gefallen mir eben vitticeps wegen ihres drachenähnlichen Äußeren und dieses fehlt den anderen daher --> *gähn* :eek:
 
Die sind mir eine Spurz zu plumt und wurschtelig....
Außerdem ist es anscheinend schwierig die mit den tollen Farben und Mustern zu finden, die meisten sehen immer gleich aus. :eek:
:eek: :eek: :D Also echt mal... erst sind sie zu farblos...dann zu dick und dann sehen alle gleich aus....:eek: :eek: :D

Naja, hast ja noch genug Zeit...:)
Und Geckos würden dich gar nicht interessieren?

LG Steffi
 
Oben