bewerten der themen

warum werden die themen nicht bewertet?

• warum sagt mir keiner das es das gibt

Stimmen: 7 33,3%
  • sowas ist unnötiger schnick schnack

Stimmen: 12 57,1%
  • wer nicht nett voten kann sollte garnicht voten

Stimmen: 2 9,5%
  • kein beitrag war es bis jetzt wert eine bewertung zu bekommen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Zelka

Profi Knochen
hy,

also seit es die neue software gibt gebe ich zu jedem beitrag eine bewertung ab - 2 bewertungen sind notwendig das man es in der übersicht sieht - also macht das nimand ausser mir

meine frage ist jetzt warum?

lg

zelka

Hallo Zelka,
also ich bewerte schon die Themen. Aber manchmal weiß ich nicht genau wie ich es bewerten soll, deswegen lass' ich es manchmal aus.

lG
Krommi_fan

ich bewerte immer nach gefühlt - soweit ich das sehen kann - wird die stimme nur einmal gewerted - noch ein beitrag mit anderer wertung überschreibt die erste wertung - also nix is fix :D

Zelka schrieb:
hy,

also seit es die neue software gibt gebe ich zu jedem beitrag eine bewertung ab - 2 bewertungen sind notwendig das man es in der übersicht sieht - also macht das nimand ausser mir

meine frage ist jetzt warum?

lg

zelka

Ich versteh nur Bahnhof :confused:
DU bewertest ALLES was hier im Forum geschrieben wird, oder wie?
Und in welcher Übersicht soll man das sehen das du weißt das nur DU Themen Bewertest?? *blick gar nicht durch was du da meinst*

sag mal flummi wo hast denn das Thema ausgegraben????

verwirrte grüße
Friese, die jetzt extra auf den Kalender geschaut hat, welches Jahr wir haben :D

:confused: schon wieder ein thread über die bewertungen und der noch dazu steinalt, der war ja vor meiner Zeit :confused:

Bitte nicht verwechseln - hier geht es um die Bewertung von Themen, nicht von Beiträgen ...

Friese1606 schrieb:
sag mal flummi wo hast denn das Thema ausgegraben????

verwirrte grüße
Friese, die jetzt extra auf den Kalender geschaut hat, welches Jahr wir haben :D

Das frage ich mich allerdings auch :eek: :rolleyes:
Also ich hab jetzt erst bemerkt, daß ich das da hochgeschoben habe...*peinlich*

Wahrscheinlich war ich unter "Wer ist onlline" und da hat jemand das Thema gelesen und ich hab auch hingeklickt und das Datum hab ich ja gar nicht gerafft. Also laßt es wieder untergehen *gg*
Ich dachte mir auch "schon wieder ein bewertungs-thema" :rolleyes:

Nix für ungut - hab keine Ahnung wie das genau ging

Danke Admin, das ist das mit den sternderln ! seh ich das richtig ?

vor lauter Bewertungen seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr ! :eek:

Oben