Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexe1991 schrieb:allso auf keinen fall schnellhefter?
ok clippordner, oder wäre sowas ringbuchartiges besser?könnte mir vielleicht en bekannter machen
Hexe1991 schrieb:ja, ich bin nun in der 9. klasse. nächstes jahr gehe ich hoffentlich mit realschulabschluss von der schule. meint ihr es ist zu spät jetzt noch für einen platz fürs nächste jahr im september oder august zu fragen???
Hexe1991 schrieb:ich wünsch dir auch viel glück nadine, was willst denn werden?
AgilityDogTerry schrieb:Wenn cih das bloss wüsste...![]()
Am liebsten was im grafischen Bereich. Oder wenn mir nichts anderes übrig bleibt, Bürokauffrau..Ash´s Züchteirn versucht mir was zu besorgen, hat da so Kontakte![]()
![]()
Hexe1991 schrieb:ohh, viel glück. wie wärs mit werbedesigner. wollte meine schwester machen, war extrem gut, nur hat sie keine stelle bekommen, vielleicht is das ja was für dich.?
Hexe1991 schrieb:kommts wirklich nicht so gut an, wenn ich das lichtbild auf den lebendslauf oben rechts reinkopiere??
Hexe1991 schrieb:neimand mehr ideen für mich die vielleicht nützlich sein könnten. von wegen aussehen so einer mappe. ihrgent welche vorschläge wo ich sowas billiger her bekomme, allso wenn ich nun ne orginal bewerbungsmappe nehmen würd.