beunruhigt

hotzenplotz

Anfänger Knochen
War heute mit meinen beiden Dackel-Hündinnen beim Tierarzt. Genoveva hat ein lefzenekzem und jetzt eine antibiotika-behandlung. Gestern habe ich meiner 13jährigen hündin einen knoten am rippenende ertastet und daher heute auch gleich mitgenommen. Eine biopsie wurde gemacht. der ta hat gemeint, dass ein positives zeichen ist, dass die lymphen keine auffälligkeit zeigen. das ergebnis der biopsie gibts erst ende nächster woche und jetzt merke ich, dass ich total beunruhigt bin.
Scheine derzeit in bezug auf meine hunde ein schlechtes karma zu haben. hoffe, dass alles gut geht.
 
Wart mal ab, was nächste Woche rauskommt und mach dir keine (vielleicht) unnötigen Sorgen!:)

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Glück!:)
 
hallo bettina,d
danke für deine netten zeilen. weiss schon, dass sorgen auch nicht weiter bringen. merk halt trotzdem, dass mich die nachricht schon beunruhigt hat. werde das wochenende mit meinen lieben a la daktari pflegestation verbringen.
 
ich weiß leichter gesagt als getan, aber jetzt mach dich nicht selber fertig, es gibt einige Ursachen für einen Knubbel oder Knoten die echt harmlos sind, und wir denken jetzt positiv, daß es auch was harmloses ist.....;):)

es ist mir klar, daß man gerade bei einem älteren Hund immer gleich das Schlimmste vermutet, aber wie gesagt positiv denken,..das hilft!

ich drück euch ganz fest die Daumen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schoti zustimm! denk positiv, wirkt sich in summe auch immer positiv auf die hunde aus. auch wenns bsonders schwer fällt...
alles gute,
lg heidi
 
hallo,
heute gehts schon ein bisserl besser. versuche die zeit, nicht nur mit warten zu verbringen und denke mir, dass es auch was unkompliziertes sein kann. meine kati ist halt die älteste der rasselbande und habe ganz ein besonderes verhältnis zu ihr. glaube nicht, dass sich meine unruhe auch auf sie überträgt. das einzige, was sie positiv bemerkt, ist, dass sie ein leckerli zusätzlich am tag bekommt.
feverl - mein anderes sorgenkind - ist am weg der besserung. ihr ausschlag wird zusehends besser und scheint sie auch nicht mehr zu belasten. juckreiz ist weg und sie nimmt wieder am hundealltag teil.
werden heute einen ausflug mit allen dreien machen, damit wir gemeinsam was schönes erleben.
bitte drückt mir am donnerstag die daumen, das alles gut wird.
danke nochmals für eure lieben zeilen.
lg
karin
 
Oben