• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Betty, klitzekleine Hündin mit verkürzten Sehnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corley

Super Knochen
Das ist Betty aus Serbien. Sie dürfte vom Auto erwischt worden sein und ihr Kniegelenk wurde dabei ausgekugelt. Dies dürfte bereits eine geraume Zeit zurück liegen und ihre Muskeln und ihre Sehnen haben sich aufgrund dieser Verletzung verkürzt und sie kann nicht mehr auf allen 4-Beinen laufen. Dies tut ihrer Lebensfreude jedoch keinen Abbruch und sie leidet auch nicht unter Schmerzen. Die Tierärzte sind sich nicht sicher, ob man diese Verletzung überhaupt noch operieren sollte oder ob man es belässt wie es ist. Betty ist eine ganz liebe, etwa 2,5 Jahre alte Hundedame, die sich mit allen anderen Lebewesen versteht. Auch mit Katzen. Betty ist ca 20 cm groß und wir suchen dringend ein Zuhause für die kleine Maus.
Mehr Infos gibts bei Fr. Edith Illmaier, edith@dogs-voice.com
11724948pi.jpg
11724952bu.jpg
11724955ye.jpg
[/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben