Bettüberwurf

Nicole schrieb:
Inge, könntest so einen Bettüberwurf am Sonntag mitbringen? Ich kauf net so gerne ohne vorher die Ware gesehen zu haben :D

Nein nein Nicole,

auf den Berg schlepp ich keinen Bettüberwurf mit!!! Wir gehn ja nur wandern und nicht campieren!! ;)
 
Hm, ich würde diesen Bettüberwurf als Matratze missbrauchen :D


P.S. Ich liege gerne auf dem Bauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So a Bettuberwurf is ja vielseitig verwendbar, gut bei so einem aufwendigen Teil, das wurd ich scho eher an die Wand nageln, macht sich sicher gut.
hmm die Grosse muss man nehmen wie sie kommt.....najo, hat schon wer Erfahrung mit diesem Produkt ?
Handwasche wie ich gelesen ab, na hoffentlich geht die Farbe net raus.
Haben die mehr Produkte mit diesem Design ?
Denke da speziell an Zeitungsstander oder Handtuchhalter.
 
Nicole schrieb:
Inge, könntest so einen Bettüberwurf am Sonntag mitbringen? Ich kauf net so gerne ohne vorher die Ware gesehen zu haben :D

Ja....ich möcht auch gern mal sehen....aber am besten wäre es mit testen!!! :p

Gibts auch ne Garantie...nicht daß er zu schnell kaputtgeht...ist ja doch ne Menge Geld für so einen Bettüberwurf :D
 
Eliara71 schrieb:
Gibts auch ne Garantie...nicht daß er zu schnell kaputtgeht...

Sag mal, was treibst Du denn mit Deinen Bettüberwürfen, dass die überhaupt kaputt werden können??? Abgenutzt aussehen würde ich ja noch verstehen, aber kaputt??? :confused: ;) :D
 
hey, wann und wo ist die party wo man die kaufen kann?

würd mir sofort einen kaufen, gibts eigentlich auch ne geld-zurück-garantie falls man mit dem produkt nicht zufrieden ist?
ich mein, abfärben oder so darf er nicht, und wenn er das ganze bett in anspruch nimmt is auch nit grad leiwand *lach*

aber sowas haben will *sabber*
 
machts halt eine bettüberwurfparty (statt tupperparty) :D

ich will keinen von denen. nimmt nur platz weg.

lg
 
Könnte auch so einen neuen Bettüberwurf gebrauchen-mein Alten Überwurf habe ich letztes Jahr weggeschissen :p :D !
Wo bestellt man die?
 
Inge+Afghane schrieb:
weggeschissen :confused:

(Freud´scher Verschreiber?????) :D
Loooooooooooooool
Naja eher Weggeschmissen :D :eek:
Hier WANTED:
00003051.gif
 
Wart mal bis der Admin zurückkommt. :D
.... das gibt sicher eine Zensur .... mit dem Hinweis auf die Jugendlichen hier im Forum ;)

Inge
 
Oben