"BETTI-HEITI" warum nicht???

*schnarch*
19879755wy.jpg

Frauli, komm schon, es ist Bettzeit. :)
19879771jp.jpg

Foi Herzig!!! :love:

Das war vor ganz vielen Jahren im Urlaub in Spanien, mein Bulli Bube :heart: trotz Hitze mit unter den Decke...

Ach, ich find die Bullis so super. Ich glaub irgendwann zieht bei mir auch mal so ein Clown ein. Aber momentan ist mein Bett schon besetzt, gell Inca. :o:D

Ach, ich find die Bullis so super. Ich glaub irgendwann zieht bei mir auch mal so ein Clown ein. Aber momentan ist mein Bett schon besetzt, gell Inca. :o:D

Bei mir nicht mehr, machen meine Nerven nicht mehr mit.... brauche ruhige Hunde, die mich nicht ständig fordern und auch mal mit 1-2 Stunden Gassirunden zufrieden sind.. Möchte ihn trotzdem nicht missen, weil er ein liebenswerter Kasper und toller Hund war, den ich sehr geliebt habe...;)

Meine Hunde dürfen auch alle im Bett schlafen. Und es hat bis heute keine "Rangordnungsprobleme":p gegeben, trotz intensiver Kuschlerei!

Ich finde es toll diese warmen Hundekörper zu spüren, wenn sie sich ganz vertrauensvoll an mich kuscheln und teilweise in meinen Armen einschlafen. Dieser tiefe, zufriedene Seufzer der dann kommt gibt mir ein absolutes herzergreifendes Glücksgefühl dass ich nicht missen möchte!

Oben