Pinkie4400
Medium Knochen
So ... Jetzt werden mich wahrscheinlich die meisten von Euch für total bescheuert hinstellen ....
Also da ich ein extrem verschmustes und waaaahnsinnig anhängliches "Pfotentier" hab ( die auch noch dazu soooo "kälteempfindlich" ist)
Haben wir erlaubt ,dass sie bei uns "Betti-Heiti" darf!
.... Jaaaa ich weiß ..... Ein "Hund ist ein Hund" .... Der gehört nicht ins Bett
Aber als Welpe war sie doch sooo "arm" in ihrem Körbchen ! Und Fell ist ja auch net viel da
Nächte lang dann diese "Rumrennerei" (nicht Kira - ICH)!!!
Musste doch schaun obs ihr eh gut geht....
Konnt halt nicht schlafen...
Also.... Körbchen ins Schlafzimmer!!!
Nachts hat sie sich dann "reingeschmuggelt" in unser "RIESEN-KÖRBCHEN"
Sie hat sofort Gefallen daran gefunden - weils da soo viel wärmer ist als bei ihr
Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen - und es ist einfach schön wenn wir gemeinsam - gemütlich einschlafen !!!
GEWOHNHEITEN SOLL MAN BEKANNTLICH NICHT ÄNDERN!!!
Also da ich ein extrem verschmustes und waaaahnsinnig anhängliches "Pfotentier" hab ( die auch noch dazu soooo "kälteempfindlich" ist)
Haben wir erlaubt ,dass sie bei uns "Betti-Heiti" darf!
.... Jaaaa ich weiß ..... Ein "Hund ist ein Hund" .... Der gehört nicht ins Bett
Aber als Welpe war sie doch sooo "arm" in ihrem Körbchen ! Und Fell ist ja auch net viel da
Nächte lang dann diese "Rumrennerei" (nicht Kira - ICH)!!!
Musste doch schaun obs ihr eh gut geht....
Konnt halt nicht schlafen...
Also.... Körbchen ins Schlafzimmer!!!
Nachts hat sie sich dann "reingeschmuggelt" in unser "RIESEN-KÖRBCHEN"
Sie hat sofort Gefallen daran gefunden - weils da soo viel wärmer ist als bei ihr
Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen - und es ist einfach schön wenn wir gemeinsam - gemütlich einschlafen !!!
GEWOHNHEITEN SOLL MAN BEKANNTLICH NICHT ÄNDERN!!!