• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bettgeschichten

vivime

Super Knochen
Nöö, so find ich das nicht in Ordnung!
iegi7o.jpg

Komm mach mal Platz, ich leg mich dazu.
iegioj.jpg

Ohje, Hund verwandelt sich in Alien, ich vertschüß mich lieber. :D
iegk80.jpg

Hmm, irgendwie ists hier zu eng für mich. Auch nicht wirklich gemütlich. :(
iegkso.jpg

Da ist Fraulis Bett schon besser. :)
iegl5i.jpg

Aber am besten ists wenn Frauli auch dabei ist!
iegltk.jpg

Gute Nacht! ;)

Urliebe Fotos. :)
Beim ersten könnt man meinen der Hund fragt die Katze per Telepathie ob er sich dazulegen darf. :p

Meine Kätzin kommt immer kuscheln wenn ich schlafen geh. Verzieht sich aber nach ner Weile wieder.

Amadi schrieb:
Urliebe Fotos. :)
Beim ersten könnt man meinen der Hund fragt die Katze per Telepathie ob er sich dazulegen darf. :p

Meine Kätzin kommt immer kuscheln wenn ich schlafen geh. Verzieht sich aber nach ner Weile wieder.

Danke. :)
Ja, meiner verzieht sich dann auch meistens im Laufe der Nacht... ;)

@elBernardo ich find ihn auch süüüüüß :) :D mein giant baby dog :)

CANISgirl schrieb:
ja, echt süßer neo ;) aber hund hin oder her... ich will die KATZE haben, die ist sowas von süß!! :)

hihi, das ist mein kater namens troubles. er ist ein richter tiger, solltest mal sein schnurren hören. :)
ich schau dann mal, vielleicht kann ich noch ein paar fotos für dich rauskramen.
endlich erkennt mal jemand wie toll er ist, ich weiß das eh schon immer. :) :D

ohja, bitte nochmehr fotos, ich find das kerlchen einfach nur zum fressen! :D und cooler name übrigens, klingt vielversprechend :cool:

nat

ps.: falls du lat-unterlagen von letzem u vorletzem dienstag auftreibst, lass es mich wissen, ich halt die kopierkarte schon mal gezückt :rolleyes: :D

Oben