bettelfotos eurer hunde!

Sooooo viele Bettelnasen :D

ajcx82ckapvde0g7q.jpg


uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein Haufen voller Bestieeeeeeeeeeeeen :D
 
Was hast du gegen eine Würgekette? Die kann man auch auf Stop anhängen und wenn der Hund nicht anzieht dann ist es egal ob es eine Kette, HB oder BG ist.


OT - Bin auch nicht begeistert von Würgeketten...
Der Hals ist für den Hund eine sehr intime und sensible Stelle. Ihn hier ständig zu malträtieren stellt für den Hund einen Vertrauensbruch dar (warum geht mein geliebtes Herrli mir ständig an die Gurgel?)!
Und wenn man den Würger auch ohne Zug anhängen kann, die einzelnen Glieder der Kette drücken dennoch in die Gurgel! - OT
 
natüüüürlich gibts solche fotos auch von unsren schätzen .. hier gleich mal ein paar!


Mandy34-k.jpg


Shila16-2.jpg


DSCF2384.jpg


und das is zwar nich meiner, aber wenn ihn sein frauerl mal nimma mag is er meinz fg (wird nur ned vorkommen so wie ich sie kenne hehe..) .. ist von dagmar der Benji (genauso heißt sie auch hier im forum)

DSCF2224.jpg



Lara2.jpg


Lara.jpg


DSCF1695.jpg


ShiLa3-2.jpg


shila17-1.jpg


Das wars ;)
 
Hallo!

OT nur zur Beruhigung: die Hündin ist praktisch immer ohne Leine unterwegs und wenn doch mit Leine hat sie meist auch ein Halsband um.
Die Besitzerin findet halt, dass das Ketterl gut ausschaut an ihr.
OT-Ende
 
OT - Bin auch nicht begeistert von Würgeketten...
Der Hals ist für den Hund eine sehr intime und sensible Stelle. Ihn hier ständig zu malträtieren stellt für den Hund einen Vertrauensbruch dar (warum geht mein geliebtes Herrli mir ständig an die Gurgel?)!
Und wenn man den Würger auch ohne Zug anhängen kann, die einzelnen Glieder der Kette drücken dennoch in die Gurgel! - OT

Danke für deine antwort, besser hätt ich auch net antworten können!!:D

so ein schöner thread.. sparts euch solche kommentare da
gibt genug threads wo's euch aufregen könnts

Hast recht!!:D

Lg
 
auja sabbern und betteln können meine 2 kamele auch:D

ajz5n72wepu7dsrbb.jpg


und weils so schön ist, gleich noch eines

ajz5npm63fi13f8zr.jpg



barnabas sabbert oft, sodass man glauben könnt, er hat laaaaange spaghettis im maul:eek: :D
 
Ui, Frauchen isst Spaghetti
Loch in den Bauch guck
anguck.jpg


Na, was is jetzt?
raufguck2.jpg


Kannst Du diesen Blicken widerstehen?
raufguck3.jpg


Ja? dann muss ich hart durchgreifen.. loooooooooooooooooooos gib mir Futter :D
meckern.jpg
 
Oben