bettelfotos eurer hunde!

Viez

Super Knochen
Hi!

nachdem ja einige unserer wohlerzogenen tiere doch glauben sie bekommen zu wenig zu essen, möcht ich mal eure bettel fotos sehn....
(hab in der suchmaschine nichts gefunden, daher ein neuer thread)

frauli, warum kriegt denn jetzt da felix (kater) was und ich nicht?
aiqqmaolhvlruu5c1.jpg


frauli schneidet fleisch und gibt uns ja gaaaaaaaar nichts, nein :rolleyes: :D
aiqqnfw55dhx67o8x.jpg

aiqqokcqif0vp8xhd.jpg


aja was besonders lustig ist, unsere katzen reagieren auf das geräusch des fleischmessers auf dem schneidebrett aus holz. wenn sie irgendwo im haus schlafen und meine mum beginnt zu schneiden, sitzen alle drei katzis hinter ihr :D
und beim schnitzelhammer kommens sogar von draußen hereingestürmt....
 
Ich habe hier in der Eile ein Bettelfoto von meinen verstorbenen Hunden gefunden, als es Leckerli gab. Klein Leon machte sogar Männchen, um nicht übersehen zu werden. :D

Anja,%20Apollo%20und%20Leon%2012.06.04.jpg
 
Betteln liegt in den Genen.. von Anbeginn, wie Aris zeigt:

Böööööbyaris :D
aris023.jpg

(ich weiß, miese bild-quali :o )

Fledermaus-Aris
aris015.jpg


Teenie-Aris
aris004.jpg


Wir betteln aber vielmehr nach Spielzeug:
aris021.jpg


Sobald DIESER Blick kommt, ist hart-sein besonders schwierig:
aris032.jpg


*sfz*
 
looooooooooooooool, voll die süßen fotos.... bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
gibts noch von anderen welche?
 
Das spielzeug was Aris hat habn wir auch aba scho 5 mal nachkauft weil mas verlorn haben :D

super bettel bilda hab leida keins...
 
Ich kenne da auch so einen....hab leider kein Foto, da es gar nicht mehr lustig war...

Heute Abendessen im Wohnzimmer....Lungebraten.... klein Teddy stibizt ein Stück Fleisch, nachdem er so einen guten Fisch verschlungen hatt weil er den ganzen Tag brav war.

Also nix mehr bettel sonder lieber gleich nehmen. Als wir es sahen hatts aber dann RambaZamba gespielt....:eek::mad:

Gut, irgendwann war eh alles wieder bestens. Wir nicht mehr böse....aber klein Teddy hatt wohl nix gelernt. Sieht ein Glas Ananassaft am Boden im Schlafzimmer und wir nur nen kleinen Moment nix aufgepasst und schon trinkt klein Teddy aus dem Glas. Betteln ? Was ist das ?

Wir schauen uns an und mussten nurmehr lachen. Eigentlich war zum heulen, aber klein Teddy kann man irgendwie einfach nicht wirklich böse sein.... ( klein Teddy > unschuldsgesicht aufsetzt ) ...:cool:


.
 
Hier habe ich noch ein Foto von meinen jetzigen Hunden gefunden. Weil sie in der Hundeschule so brav waren, bekamen sie und ihre "Mitschüler" vom Trainer Leckerlis. :)

Pritt,Kira,Gina%20u.Mandy%2001.05.06.JPG
 
Oben