Neufi schrieb:Sorry, aber mit solchen Aussagen bestätigt ihr eigentlich nur euer negatives Bild.
Ich weiß, dass viele von euch sehr sehr gut und liebevoll mit den Hunden umgehen. Ich weiß, dass euch eure Hunde extrem viel bedeuten.
Aber, zu sagen, dass sich alle um ihre Sachen kümmern solln. Es gibt immer wieder Fälle, wo es notwenig ist den Tierschutz zu verständigen. Und ich bin mir sicher, dass auch ihr von negativen Fällen berichten könnt.
Was mir ein bisschen hier fehlt ist das gegenseitige Verständnis bzw. das ruhige und sachliche Gespräch.
Viele User hier wissen sicherlich nicht, warum ihr so reagiert und agiert. Warum ihr " auf der Straße lungert" und nicht brav und anständig arbeiten geht.
Erzählt doch einfach etwas mehr von eurem Alltag!
Ich weiß wovon ich red!
LG
Susanne
Mir persönlich sind sehr wenige Fälle bekannt von schlimmen Vorfällen mit Hunden in der Punkszene. Ich selbst wurde einmal von einem nicht erzogenen Punkerhund in den Oberschenkel gebissen weil ich sein Herrl angestiegen bin weil dieser ohne Grund Gäste in einem Lokal gebissen hat in dem ich als Veranstalter und Techniker arbeite. Ich ging zur Sicherheit ins KH und der Fall wurde von selbst angezeigt. Der Hund kam in ein Tierheim.
Warum Wieso und Weshalb ich so war wie diese von denen hier die Rede ist und im innersten noch immer bin, werd ich hier nicht ausführen.
Das Leben auf der Straße ist kein leichtes Leben, denn jeden Tag aufs neue Kohle irgendwie aufzustellen ist nicht einfach.
Arbeit macht das Leben nicht süß sondern verbraucht nur Zeit um die schönen Dinge im Leben zu erleben.
Ich bin Punk und bleib es - auch wenn ich nicht mehr der Straßenpunk bin wie früher.
Ich vertrete das an was ich glaube und nur weil es andere nicht als die Norm ansehen lass ich mir das nicht nehmen.
Das Thema Punks und Hunde kann ich nicht mehr hören weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht das wir mit den Hunden umspringen wie mit einer Bierdose. Das Thema kommt alle paar Jahre in Zeitungen österreichweit und das Bild des bösen Punks wird immer wieder gestärkt.
Leute, die die Szene nicht kennen, sollen darüber nicht urteilen, weil sie keine Ahnung haben wie das Leben von Punks ist.