Betreuungspaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich möchte mal was klarstellen!!!!
im wtv arbeiten sehr liebe pfleger und die meisten paten sind auch sehr lieb aber es gibt halt schwarze schafe und über die rege ich mich halt auf weil ich weiß das die meißten hier im foum mit lesen bzw. schreiben und es im anderen forum nicht möglich war

Claudia,....schwarze Schafe gibt es überall,..sich jedes mal aufzuregen, ist verschwendete Engerie,..

ich wurde gelöscht weil ich eben meine meinung geschrieben habe und die haben eben einigen leuten nicht gepasst was mich natürlich aufregt ich wollt mich eben nur rechtfertigen sonst nichts

nochmal Claudia, du kannst dich jederzeit rechtfertigen und deine Meinung kund tun,..aber hier?! persönlich wäre besser und nicht in einem öffentlichen Forum was nicht nur die Paten und Pfleger betrifft!

Papagei läßt grüssen,...gute Nacht!

tut leid bin kein zwischenmann ich bilde mir meine meinung selber

Sehr objektiv, nachdem du dauernd mit fleck pn schreibst und mir nicht antworten kannst.

Ich bilde mir auch meine meinung und stehe zu 100% dazu, aber viele leider nicht und das sind die die mitlesen und pn`s verschicken.....

Ich hab dich in der pn auf ein gespräch eingeladen, aber leider keine antwort erhalten.......das zu deiner objektivität......

Auch auf die Gefahr hin, dass es dumm ist, diesen Thread nochmal anzuschieben.
Claudia wurde in der Schüssel NICHT gelöscht.
Ich habe lediglich ihren Beitrag (der so ähnlich lautete wie der erste in ihrem ersten Thread hier im Wuff-Forum) in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben, weil es in der Futterschüssel die *Regel* gibt, dass man sich erst ordentlich vorstellt, bevor man sich an Diskussionen beteiligt oder selbst welche anschiebt.

Dazu war Claudia nicht bereit oder in der Lage, das kann ich nicht beurteilen.
Ein sachlicher Austausch war jedenfalls nicht möglich.

Sie kann dort jederzeit in einen sachlichen Austausch mit denjenigen einsteigen, von denen sie sich angepieselt fühlt... das will sie aber anscheinend nicht.... *Schulter zuck*.

Dass sie das *Probläm* dann hierhin trägt... konnte ich nicht ahnen.
Sehr traurig jedenfalls.

Sie direkt hat übrigens *drüben* auch niemand angegriffen.
Es wurden nur Beispiele von Hunden genannt, die im besagten C-Stall einsitzen... die vielleicht Schlüsse auf eben diesen Stall zulassen...

Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal, warum sie sich so aufregt :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben