Betreuungspaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Petreuungspaten

Mir reichts jetzt!!!:mad:
ich habe in der futterschüssel gelesen das einige paten über den c-stall herziehen!!
ich finde das eine frechheit weil ihr keine ahnung von unserem beruf habt.
weil wenn ihr euch einen hund als patenhund nehmt wisst ihr schon einiges über ihn und von wem??? von uns pflegern!!! weil wir sind es die die ersten erfahrungen mit dem hund sammeln.
ich würde ja gerne eimal sehen was ihr machen würdet wenn ihr einen wild fremden hund an der leine hättet und der euch angeht!!!
und dan tut ihr noch so als seid ihr was besseres als wir die warheit ist das die meisten von euch einen problemlosen hund als patenhund habt weil sonst würden nicht so viele problemhunde ohne paten im zwinger hocken!!!

dieser text ist nicht an alle paten vom wtv gerichtet, denn die "normalen" ziehen nicht so über uns her den sie schätzten unsere arbeit

AW: Petreuungspaten

es waren einige beteiligt unteranderem auch du und mir mir hat das auch keiner vorher geklärt befor er den c-stall schlecht gemacht hat

hm... wie du meinst... keine ahnung wer du genau bist aber das war auch nur ein angebot von mir... aber noch viel spass mit dem härtesten kritiker in eurem stall...

@sindy8878 was ist den das für ein "Affenzirkus" wer oder was bist du und was hast du für Probleme???? das was du hier abziehst ist echt lächerlich.....

und ich bin kein Pate.....und hab auch mit dem allen weder was zu tun noch weiss ich was los ist...

und wenn es in einem anderen forum war, wieso musst du das hier ansprechen??? :cool: :confused:
und es wäre auch ganz nett, wenn du vielleicht deinen namen preisgeben würdest...find ich sonst eher feig das ganze :rolleyes:

und noch etwas!!!

übrigens bin die claudia pflegerin vom bösen c-stall

ich habe über 10 Ecken erfahren das es ein privates forum gibt und zwar von dir erstellt :mad::mad: und das ist ja überhaupt die krönung du bist ein mitarbeiter und solltest zum wtv stehen. sama jetzt schon zu feig um öfentlich zu diskutieren

unter Erwachsenen Leuten klärt man das in einem persönlichen Gespräch und nicht in einem Forum...egal ob hier oder wo anders....

Mädel.. jetzt mach mal nen Punkt.
Ich hab das nicht gelöscht... der Beitrag ist noch da.... du weißt warum er jetzt nicht lesbar ist... also lass den Kram hier doch einfach stecken.

SO und auf diese Art machst du keine gute Werbung für deinen Stall und die Pfleger insgesamt ...
Schade drum...

sorry aber wenn es ein privates Forum gibt,...dann ist dies auch privat!

und dieses ganze Thema hat meiner meinung nichts in einem "öffentlichen" Forum zu suchen,...

macht das unter euch aus!
...echt Kindergarten,...:o

und sorry dir wurde angeboten darüber persönlich zu sprechen, und du hat es soeben abgelehnt,...:confused:

habe von diesem Theater durch zu Fall erfahren,...ich finde es nur lächerlich, ihr seit alle mit einander erwachsene Menschen, oder dann regelt es auch so!

und wenn du nur einen FUnken Anstand hast dann rufst du an.....das wäre erwachsen!!! Das was du hier abziehst wirft nur ein schlechtes Licht auf das gesamte WTH.....

so ihr habt doch alle einen knall ihr sagt ich bin kindisch ich habe damit nicht angefgangen ich tue nur das gleiche was manche paten auch machen und das was sie im anderen forum geschrieben haben wirft wirklich ein schlächtes licht auf den wtv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben