• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Betreuung Bruck/Mur und Mürztal

• Ersteller Ersteller Yvi_1991
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yvi_1991

Guest
Hallo liebe Tierbesitzer,

da immer wieder Menschen eine verlässliche Betreuung für Ihre Tiere suchen (egal aus welchem Grund), biete ich Tierbetreuung für Tiere aller Arten an.
Ich besitze selber einige Tiere (Schäfer-Rottweiler Mischling, 2 Maine Coon Kater, 6 mongolische Wüstenrennmäuse) und habe auch sehr viel Erfahrung mit Tieren aller möglichen Arten/Rassen.

Hab mir eigens für die Tierbetreuung eine Homepage erstellt, wo Sie alles über mich, meine Tiere und meine Art als Tierbetreuerin finden können.

Sollten Sie mich einmal für Ihren Liebling brauchen, dann bitte ich Sie, dass ich Sie und Ihr Tier zuvor einmal treffen kann, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können.

Auch Vögel, Frettchen, Fische oder gar Pferde sind überhaupt kein Problem. Ich scheue auch KEINESFALLS vor doggenartigen Hunden zurück (was ja leider sehr oft der Fall ist).

Freue mich, Sie und Ihren Liebling persönlich kennen lernen zu dürfen und besuchen Sie mich auf meiner Homepage.

www.hundkatzerennmaus.npage.de

Bis bald!

Tierische Grüße

Oben