Ich hatte mal so eine Notfall und hab einen Pflegehund in der Tierpension Schloss Grossau untergebracht. War GSD nur für ein paar Tage, aber die hätten ihn bis zu entgültigen Vermittlung behalten und sind mir mit dem Preis extrem entgegen gekommen, weil ich über eine Bekannte angefragt hab, über Karin von www.hundepfotesuchtmenschenhand.at
Die Leute waren extrem nett (ich hatte dort den völligen Nervenzusammenbruch weil ich mich von dem Hund trennen musste, lange Geschichte, und sie haben mich total aufgebaut und ich hab täglich angerufen und nachgefragt wie es ihm geht)
Es ist Zwingerhaltung mit eingezäuntem Auslauf (ist bei jedem Zwinger dabei), sie gehen aber täglich mit den Hunden auf die Wiese und beschäftigen sich mit ihnen.
Es ist nicht unbedingt sooo nahe bei Graz, aber auch keine Weltreise:
Tierpension Schloß Grossau
Heike Erlacher KEG
Schloßgasse 9
3824 Grossau
Tel.: 02846 / 20 712
Fragen kostet nichts....
Die Leute waren extrem nett (ich hatte dort den völligen Nervenzusammenbruch weil ich mich von dem Hund trennen musste, lange Geschichte, und sie haben mich total aufgebaut und ich hab täglich angerufen und nachgefragt wie es ihm geht)
Es ist Zwingerhaltung mit eingezäuntem Auslauf (ist bei jedem Zwinger dabei), sie gehen aber täglich mit den Hunden auf die Wiese und beschäftigen sich mit ihnen.
Es ist nicht unbedingt sooo nahe bei Graz, aber auch keine Weltreise:
Tierpension Schloß Grossau
Heike Erlacher KEG
Schloßgasse 9
3824 Grossau
Tel.: 02846 / 20 712
Fragen kostet nichts....