betreff Kinderwagen

Hi,
ich hatte den Teutonia Dreiradler (vorne aber mit Doppelrädern ganz nebeneinander, Scheibenbremsen, Geländereifen...) und war schwer begeistert. Zum Spazieren im Wald, über Felder, beim Skaten...sehr zu empfehlen. Nur: etwas unhandlich, sperrig beim Zusammenlegen - mußte ich aber nie machen, weil ich ihn in den Van einfach im Ganzen reingeschoben hab':p

Grüsse,
Valerie

Hi!
Ich hatte einen vom Lutz, keine bes. Marke hat aber auch so um die 200,- gekostet.4rädrig mit Luftreifen, ich würd dir als Hundebesitzer auch zu Luftreifen raten:D . Ausserdem wenn mal ein Rad kaputt geht, kannst du das in jedem Radgeschäft reparieren lassen.
Ins Auto/Kofferraum(Fiat Punto) hat er nicht reingepasst, aber eine Bekannte von mir(mit VW Polo) hat ganz einfach jedesmal die Räder abmontiert, dann ist es sich ausgegangen.Wäre bei mir auch gegangen, aber leider, durchs viele Spazierengehen auf dem Acker war soviel Staub, etc am Rad das sie nicht mehr abgegangen sind:o
Später hab ich mir dann noch einen Buggy zugelegt, den man ganz klein machen kann. Der ist aber nicht so hundetauglich; wegen der kleinen Räder und man braucht beide Hände zum Schieben.
Fürs nächste mal würd ich mir so einen dreirädrigen Jogger nehmen:)
lg
Kim
P.S.:Gratuliere!!!

Oben