JuLii
Super Knochen
"Hallo, mein Name ist Beth und ich bin eine ganz liebe süsse Hündin und ca. im Dezember 2003 geboren , 45 cm hoch und im Moment noch klapperdünn.."Diese arme Maus kommt aus ganz schlechter Haltung. Sie wurde angebunden mit einer ganz kurzen Kette und mit einem Halsband, das sie fast erwürgt hätte. Ihr Besitzer kam einmal (!!!!) in der Woche und warf ihr etwas zu essen hin. Sie ist eine ganz, ganz liebe Hündin, die bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich so sehr ein liebevolles Zuhause wünscht.
Beth ist seit Januar bei mir in Pflege. Sie hat mittlerweile ca. 3 kg zugenommen und hat mit ca. 11 kg fast ihr Normalgewicht erreicht. Zur Zeit wird sie noch gegen Babesiose behandelt. Die Krankheit ist aber nicht ausgebrochen und es geht ihr gut.
Beth ist ganz lieb und süß. Sie hat sehr viel Temperament und braucht unbedingt ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel Geduld mit ihr haben, weil sie sich nicht gerne von fremden Menschen anfassen läßt und in den ersten Tagen sehr ängstlich sein wird. Ideal wäre eine Vermittlung als Zweithund zu einem temperamentvollen Hund, weil sie dann weniger Angst hat und sehr gern mit anderen Hunden spielt. Sie würde bestimmt gern Agility o.ä. machen. Auch für Reiter ist Beth gut geeignet, weil sie Pferde kennt und keine Angst vor ihnen hat.
Sie kann problemlos ohne Leine laufen, weil sie nie wegläuft und sofort kommt, wenn sie gerufen wird.
Beth mag gerne Kinder, sollte aber aufgrund ihres Temperaments nicht unbedingt zu Kleinkindern vermittelt werden.Beth bellt viel und ist darum nicht für die Haltung in einem Merhfamilienhaus geeignet.
Bei Interesse kann gerne bei Beth`s Pflegemami angerufen werden unter: 07127/922335 oder per Mail melden unter: martinarudolph@gmx.de
So sieht Beth aus:
![]()
![]()
![]()
hoffentlich lässt sich ein Zuhause für sie finden!!!!

Lg Julia