• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Besucheraward-Abstimmung/Biggis Hunde

Danke, das Ihr so fleißig votet, aber den 1. Platz schaff ich sicher nicht. Schaut mal auf die Linkliste von der anderen HP. Sie hat halb Deutschland zum voten :D . Ich hab ja nur 3 Foren die voten und das wars. Dafür bin ich ja eh weit gekommen. Aber bitte votet noch in den paar Tagen, damit ich nicht gar soooo weit zurückfall.

Danke und liebe Grüße

Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
35,1% zu 36,8% :eek: jetzt haben wir den Anschluss offensichtlich wirklich verpasst , schade, sah solange so gut aus !

EvaJ schrieb:
35,1% zu 36,8% :eek: jetzt haben wir den Anschluss offensichtlich wirklich verpasst , schade, sah solange so gut aus !

...stimmt wohl!! was macht ihr den ganzen tag?! :( bei mir klingelt alle drei stunden der wecker, damit ich das voten nicht vergesse! ;) :)

also haut rein :D

birgitt schrieb:
...stimmt wohl!! was macht ihr den ganzen tag?! :( bei mir klingelt alle drei stunden der wecker, damit ich das voten nicht vergesse! ;) :)

also haut rein :D

so professionell läufts bei mir nicht ab ;) im durchschnitt vote ich 3 x am Tag - einmal geht sich heut noch aus , mal sehen vielleicht auch noch ein zweites mal !

Oben