Besucheraward-Abstimmung/Biggis Hunde

Danke, das Ihr so fleißig votet, aber den 1. Platz schaff ich sicher nicht. Schaut mal auf die Linkliste von der anderen HP. Sie hat halb Deutschland zum voten :D . Ich hab ja nur 3 Foren die voten und das wars. Dafür bin ich ja eh weit gekommen. Aber bitte votet noch in den paar Tagen, damit ich nicht gar soooo weit zurückfall.

Danke und liebe Grüße

Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
35,1% zu 36,8% :eek: jetzt haben wir den Anschluss offensichtlich wirklich verpasst , schade, sah solange so gut aus !

EvaJ schrieb:
35,1% zu 36,8% :eek: jetzt haben wir den Anschluss offensichtlich wirklich verpasst , schade, sah solange so gut aus !

...stimmt wohl!! was macht ihr den ganzen tag?! :( bei mir klingelt alle drei stunden der wecker, damit ich das voten nicht vergesse! ;) :)

also haut rein :D

birgitt schrieb:
...stimmt wohl!! was macht ihr den ganzen tag?! :( bei mir klingelt alle drei stunden der wecker, damit ich das voten nicht vergesse! ;) :)

also haut rein :D

so professionell läufts bei mir nicht ab ;) im durchschnitt vote ich 3 x am Tag - einmal geht sich heut noch aus , mal sehen vielleicht auch noch ein zweites mal !

Oben