Besucheraward-Abstimmung/Biggis Hunde

BIGGI IST VORNE!!!!!!!!!!!!

Die anderen haben wohl geschummelt! Schaut mal, was jetzt dort steht:

"Bitte an die Regeln halten
Ein Teilnehmer erhielt einen Stimmenabzug!"

laola02.gif
laola02.gif

ERSTER PLATZ! 34,1% zu 34,0%

das ist fein, aber dafür hab ich auch bitterböse GB Einträge bekommen (hab sie gelöscht, aber mir kopiert) und auch 3 Mails die etwas unter der Gürtellinie waren (hat Gerhard wegeschmissen).
Ich sei arrogant, könne nicht mit meinem Hund umgehen, lasse meinen Hund eingesperrt im Auto (na so was, woher wissen die denn das ;) :D ) und deswegen ist Leni gestörrt.
Ach, und halt noch so Einiges.
Das sind die Neider und es ist schade, das es so was gibt.
Es wird ja keiner gezwungen für meine HP zu voten. Wems nicht gefällt, der braucht ja nicht.

Auf alle Fälle: Danke viel, vielmals für Euer voten. ICH finde das ganz super von Euch.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Biggi schrieb:
das ist fein, aber dafür hab ich auch bitterböse GB Einträge bekommen (hab sie gelöscht, aber mir kopiert) und auch 3 Mails die etwas unter der Gürtellinie waren (hat Gerhard wegeschmissen).
Ich sei arrogant, könne nicht mit meinem Hund umgehen, lasse meinen Hund eingesperrt im Auto (na so was, woher wissen die denn das ;) :D ) und deswegen ist Leni gestörrt.
Ach, und halt noch so Einiges.
Das sind die Neider und es ist schade, das es so was gibt.
Es wird ja keiner gezwungen für meine HP zu voten. Wems nicht gefällt, der braucht ja nicht.

Auf alle Fälle: Danke viel, vielmals für Euer voten. ICH finde das ganz super von Euch.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ja, eh klar! Bei solchen Sachen gibts immer die bösartigen Neider, die werden dann wie kleine Kinder, lächerlich! Ignorieren! Schade nur, weil sie einem (DIR :D ) auch den Spass an der Sache verderben. :o

ABER TROTZ DER BÖSEN NEIDER, WERDEN WIR UM DEN ERSTEN PLATZ KÄMPFEN!!! :D

Oben