bestes Welpenfutter??

Elfe10

Super Knochen
Hab mich mal wieder durch das Welpenfutterangebot durchgekämpft/gelesen - aber leider findet man zu jedem Futter Für- und Widersprecher :(
Die Züchterin meiner englischen Bulldogge füttert Royal Canin - aber mir kommt der Protein- und Fettgehalt darin schon wahnsinnig hoch vor...

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welches Futter hat nun die beste Zusammensetzung :confused:

LG, Elfe

Es gibt kein "bestes" Fertigfutter ... denn das optimale Hundefutter sollte man imho an jeden Hund individuell anpassen können und das geht nur mit Frischfütterung :)
Trockenfutter welches zu empfehlen ist (RC würd ich übrigens wenn überhaupt nur als mittelmäßig bezeichnen): Timberwolf, Solid Gold, California Natural, Eagle Pack - zu bekommen bei www.zooplus.de

Elfe10 schrieb:
Hab mich mal wieder durch das Welpenfutterangebot durchgekämpft/gelesen - aber leider findet man zu jedem Futter Für- und Widersprecher :(
Die Züchterin meiner englischen Bulldogge füttert Royal Canin - aber mir kommt der Protein- und Fettgehalt darin schon wahnsinnig hoch vor...

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welches Futter hat nun die beste Zusammensetzung :confused:

LG, Elfe

von wo hast du denn dein bulli wenn ich fragen darf?

Archiv-Master schrieb:
Flatazor gehört für mich auch noch dazu.
Allerdings nur wenns auch Sorten gibt die kein Soja enthalten, das sollte nämlich imho nicht enthalten sein. Hab auch der Einfachheit halber nur mal die guten Marken aufgeschrieben, die bei zooplus erhältlich sind ;)

Muß ja nicht Zooplus sein. Kaufe mein Futter bei Welt des Hundes.
Liefern mir das ins Haus und gibt immer einen netten Kaffeeplausch.
LG
Regina

Oben