bestes-futter.de

Ja, ich füttere im Wechsel Fenrier und Fellow und meine Mäuse fressen es gern und vertragen es gut!
 
Hallo
Ich füttere es auch seit ca.2Monaten,meine Zwei haben es gut angenommen,keinerlei Probs bei der Umstellung.
Ich hab das Gigant/Banane und Fellow bzw. Magic
Lieferung ist sehr schnell,diesmal wurde es Montag weggeschickt und Mittwoch hatte ich´s schon,bezahlen tu ich per Überweisung nach Erhalt der Ware.
Sabine Bechtinger ist übrigens eine sehr nette Kontakt-Person:)
 
Ich hab Fenrier und Magic Banane, meiner mags sehr gern und verträgts super.

Die Frau Bechtinger is eine sehr sehr nette. :D
Kaum mal wen kennengelernt von einem Versand, der so nett ist.

Das Katzenfutter ist ebenfalls sehr beliebt bei meinem Helden. :)
 
Ich füttere seit längerem Fellow Banane (morgens, am Abend gibt es BARF), beide Hunde mögen es und vertragen es sehr gut.
 
die haben aber auch diese barf plus als Gemüse ersatz fürn Urlaub kann man auch als lekechen füttern machen wir auch als abwechslung barfen zwar nicht vertragen meine aber auch super.
 
ich habe bestesfutter zwischendurch als Trockenfutter für meine Katze (Hund hab' ich derzeit leider keinen) - darf denen aber nicht zu viel geben, weils ihnen so gut schmeckt :)
Hab's aber diesmal über www.die-pfote.at bestellt (Versandkosten sind günstiger und der Shop ist irgendwie praktischer).

LG, Eli
 
ich hab jetzt auch das Katzenfutter bestellt (Mad. Jessi frisst am liebsten trocken :rolleyes:) mal schauen ob ihr das mundet :)
 
Meine sind bei Trockenfutter eigentlich eher heikel, überhaupt wenn zu wenig Fleischanteil drin ist.
Aber das von Bestesfutter hat anscheinend genug und außerdem steht auf der Packung "Hühnerfleisch" statt "Huhn". Will die anderen auch noch durchprobieren (Biomill, Best Choice, Eaglepack, shesir), aber jetzt grade hab' ich erstmal genug TroFu zuhause.
 
Oben