bestellt vielleicht jemand bei halsband.at?

vivime

Super Knochen
hab eh grad bestellt aber die leckerlis sind so gut angekommen, dass wir nachschub brauchen. :o :D

also...wenn wer bestellt, bitte bescheidsagen! :)

danke lg vivi

ist immer noch aktuell!
bestellt nicht zufällig jemand und mag sich versandkosten teilen?
oder hat wer lust sich bei einer sammelbestellung anzuschließen wenn ich bestell?

lg vivi :)

Hallo Vivi,
sehen uns zwar eh am Abend aber dann schreib ich´s gleich da rein.
(Glaube langsam wirklich du kannst Gedanken lesen.:D)

Ich würde gern das Starter-Paket bestellen um 28,90

außerdem bräuchte ich noch ein Brustgeschirr, aber da schwanke ich noch zwischen dem schwarz-blauen Norweger-Geschirr und dem schwarz-blauen Camiro Geschirr.

Muss Duke zu Hause noch einmal "vermessen".

Sage Dir entweder am Abend oder morgen bescheid.

Bis dann, lg edith

*g* na mit dir hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :D
das passt ja super!

also noch ein geschirr *eifersüchtigbin* :D ich hätt je schon so lange gerne ein ganz rotes camiro für den neo (der hat übrigens größe large, sollt dem duke auch passen!). an deiner stelle würd ich ein camiro nehmen, dann hast von jedem eins. :)

was ist ein starter-paket? war das das mit so barf-zusatz-zeugs? *michdunkelerinner*

ok, dann bis am abend, wir freuen uns schon!
lg vivi

Ich würd was brauchen :)
Würd auch die Bestellung übernehmen, muss aber dann wieder bei mir am AdW geholt werden :D

Oje, den Thread hab ich übersehen, hab heute was bestellt und hab keine Versandkosten.

lg
Bonsai

Hallo,
ich würde mich auch gerne wieder anschließen, da ich noch ein zweites Camiro benötige.... Ich hoffe mal AdW hab ich richtig interpretiert :-) - wo wäre denn das?
Wärs vielleicht auch möglich es bei dir in der Tierklinik abzuholen?
LG
Katharina

Kapla schrieb:
Hallo,
ich würde mich auch gerne wieder anschließen, da ich noch ein zweites Camiro benötige.... Ich hoffe mal AdW hab ich richtig interpretiert :-) - wo wäre denn das?
Wärs vielleicht auch möglich es bei dir in der Tierklinik abzuholen?
LG
Katharina

Na die Tierklinik is ja auch am AdW :D :D
Würd aber auch gern mitbestellen!

Ok, dann bestelle ich an alle dir sich anschließen wollen! :)
Und ich wohne auch nicht ganz so am AdW. ;):D
@Kapla ich glaub du warst eh schon mal hier...Nähe Friedensbrücke.

Wünsche bitte hier posten oder per PN!

Sobald alles eingetrudelt ist, bestell ich. ;)

lG Vivi

Ok, Bestellung ist abgeschickt! Ist sich übrigens ausgegangen, dass es versandkostenfrei ist. :)

Ich geb euch bescheid sobald die Sachen da sind! :)

lG Vivi

@Elfe10

Hallo!
action-smiley-030.gif

war lustig, dass wir uns heut im Prater getroffen haben.
Und tut leid, die Beagle-Hündin hat mal eine schlechte Erfahrung gemacht mit einem Hund der deiner ähnlich schaut. Hoffe es ist eh nichts passiert. :o :)

lG Vivi

Hallihallo!

OT: Ist schon in Ordnung - is ja GSD nichts passiert, die Tula steckt sowas immer recht cool weg. Der Neo ist übrigens ein ganz süßer :) (hatte ja auch mal eine Berni-Hündin...)

LG, Elfe

Oben