bestellen aus america!?

doy

Super Knochen
ich bin absolut begeistert von den voyager k9 produkten!!!!!!!!!!!!
in österreich bekommt man sie kaum...in deutschland beschränkt und schnell vergriffen...no na:rolleyes:
ich bin am überlegen ob ich nicht direkt aus america bestelle:eek:
darf man das:eek:...wegen zoll und so:confused:
was muss ich beachten..................
wegen dem porto...ich habe gedacht ich bestelle gleich für alle 2 eine komplette garderobe..da würde es sich dann auszahlen....


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ich habe schon mal etwas Bestellt ,es war nicht wirklich schlimm ,nur es hat einen Monat gedauert.Mehrkosten ca.25€ mit Zoll.Aber wenn man etwas wirklich gerne mag zahlt es sich aus.Dürfen tut man es.Ich mache es sicher wieder nur die Dinge die ich gerade brauche sind nicht lagernd.
 
wie genau funktioniert das mit dem zoll....muss ich das melden....!?:eek::confused:
wenn ich wirklich eine ordentliche bestellung aufgebe würde es mit versand und zoll immer noch billiger kommen....
das mit der dauer finde ich nicht so schlimm............
 
Beim Zoll zahlt man normalerweise

1) die Einfuhrabfertigung, meist eine Pauschale unabhängig vom Bestellwert.
Macht normalerweise der Paketdienst ( UPS, DHL, FEDEX, TNT,....), also den am besten fragen. Ist oft sowas um die 20-30€.

2) den Zoll selber, kommt auf Ware und Rechnungsbetrag an.
Dazu die Zollauskunft beim Zollamt Villach fragen.
 
Alles, was ich bis jetzt bestellt habe, wurde zollmäßig seitens des Absender bzw. des Kurierdienstes erledigt. Normalerweise musst ja auf der Homepage die genauen Bestelldaten eingeben und dann werden Versand-, Post- und Zollgebühren automatisch dazu gerechnet. Zumindest war das bis jetzt bei mir immer so.
 
Ich habe auch nichts extra machen müssen ,nur der Briefträger hat es beim bringen gleich kassiert.
 
der tummywarmer kostet umgerechnet 25 euro!!!!
in deutschland 44 euro:rolleyes:
selbst mit versand und zoll steig ich da bei einer "grösseren bestellung"wohl noch billiger aus:eek:
 
mein freund bestellt öfter t-shirts in amerika. manchmal kommen die ohne zollzuschlag nach deutschland und manchmal muss er nachzahlen.
 
Angemeldet und verzollt werden muss grundsätzlich alles was eingeführt wird. Aber gerade kleineren Sendungen oder Briefumschläge "rutschen" manchmal so durch. Theoretisch musst man dann aufs nächste Zollamt und die Einfuhr anmelden - das ist wie mit dem roten und dem grünem Ausgang am Flughafen - anmelden muss man alles, auch die Stange Zigaretten, die frei ist.
Sogar Geschenksendungen über einem Einfuhrwert über 150,-€ ( Warenwert+Verpackung+Frachtkosten) müssen mit einem Pauschalsatz versteuert werden.
KOmmen die Zollbehörden dahinter, daß eine Ware als Geschenk deklariert ist und garkeines ist, dann wird die Ware beschlagnahmt, der Einfuhrzoll wird fällig und eine Strafe wegen Schmuggels fällig.
Porto aus USA ist übrigens sehr teuer - mich hat es vor zwei Jahren gesetzt - für Päckchen mit max. 2,5 kg waren das an die 60$ - natürlich ein Geschenk eines guten Bekannten;)
 
Oben