Best of Neo

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
soooo, dann werd ich mal persönlich vorstellig: ich bin neo - die vielumstrittene kampfgelse :)

und hier seht ihr ein paar schnappschüsse aus dem letzten monat - viel spass dabei!

Am Sprung (leider etwas unscharf) - doch der Schmetterling war schneller...
af4v4t446a5gy4j6f.jpg

Haaaach, jetzt fotografiert sie mich auch noch beim Piseln...
af4v8edimrd8gqkuv.jpg

und krieg ich jetzt den fetten putenhals endlich oder was?
af4vaqdjtvgt3lpnb.jpg

mann - für so ein kartoffelchip könnt ich mich glatt dazu überreden lassen, die katze 1 x NICHT zu jagen.....
af4vc16mxiqjeq32v.jpg

AUCH EIN SCHÖNER RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN - mit frauli beim füsse & pfoten kühlen am seeufer....
af4ve0mh1d57851qv.jpg

ein raubtiergebiß im zahnwechsel....
af4vfn67grikjib6f.jpg

bis baaaaaaaaaaald, euer neo

Jöööööööö, der Neo!

Emilys Freund:D

Und der kleine Köter ist ur lieb!
Das will ich mal gesagt haben:p

LG
Susi

süss ist er, der kleine räuber:D
knuddel ihn mal von mir.
lg nadja und co-zoo

Neo und ein Freunde aus dem Forum

hallo, ich bins wieder mal, eure kampfgelse :)

diesmal möcht ich euch ein paar fotos mit dates meiner freunde hier aus dem WUFF-Forum zeigen!!

zuerst mal akira (ihr frauli ist CHICHA), mit der geb ich mir immer so richtige kampforgien - die is mindestens so eine unersättliche wie ich.... :D

af5usipiqhfvqvpe8.jpg

und hier mit NEUFI´S emily - von der lern ich das typische neufi-raufen: schubsen statt beissen....

af5uxq27ha0oelh74.jpg

und last but not least: SCHNICKSCHNACK`S iltschitier:

mal ganz sanft - kuscheln is ja sooooooooo schön..... :)

af5v1ockk3iey9h00.jpg

und hier in action - irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht vom andren ufer bin.... :D

af5v2st6ti16fh1e8.jpg

na denn, bis zum nächsten mal, eure kampfgelse ;)

der arme iltschi wird immer von anderen hunden bestiegen, oder hat das der dusty dem neo geflüstert? :p

Luna9 schrieb:
der arme iltschi wird immer von anderen hunden bestiegen, oder hat das der dusty dem neo geflüstert? :p

Na, des kann ich mir net vorstellen:p .
Ich würde es dem Neo auch nicht empfehlen, solche Versuche beim Dusty durchzuführen. Ich glaub, das wär sein erster und letzter Fehler den er beim Dusty machen würde. GSD ist Dusty schon so eine graue Eminenz, dass Neo bestimmt (noch) nicht auf die Idee kommen würde;)

LG
Susi

schau der arme iltschi ;) :p

iltschizubesuch0125ci.jpg

das hat doch eindeutig der dusty dem neo erzählt und deshalb wollts der neo auch ausprobieren :D

AW: Neo und ein Freunde aus dem Forum

Neufi schrieb:
Das Foto ist gut:D Schaut aus, als ob Emily dem Neo ein Stück rausbeißt:eek:
:p

is eh genug zum beissen da.... :cool:

Neufi schrieb:
Neufi schrieb:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34490&referrerid=0, du hast eindeutig die falschen Katzen:D

Tausch sie aus, oder mach ein ordentliches Neo-Kampftraining mit ihnen:p

LG
Susi

heuuuuuuuul, schon wieder so ein böser fori, der sagt, ich soll entweder hund oder katze abgeben
a045.gif

keine chance - ich mach lieber ein seminar mit ihnen: "wie erlege ich kampfgelsen" (trainerin: kimi, co-trainer: monty....)
k020.gif

Luna9 schrieb:

das hat doch eindeutig der dusty dem neo erzählt und deshalb wollts der neo auch ausprobieren :D

Nö, nö!

Schau mal Emilys verzwicktes Gesicht an:eek: , der Iltschikindervazahra wollt mein Baby vergenußzwergln:D

LG
Susi

AW: Neo und ein Freunde aus dem Forum

Morpheus schrieb:
:p

heuuuuuuuul, schon wieder so ein böser fori, der sagt, ich soll entweder hund oder katze abgeben
a045.gif

keine chance - ich mach lieber ein seminar mit ihnen: "wie erlege ich kampfgelsen" (trainerin: kimi, co-trainer: monty....)
k020.gif

Ich hab gesagt, entweder oder!:D

Du bist ja doch am richtigen Weg:p

Kimi und Monty trainieren die Katzen, Dusty und Evita trainieren Neo:D
Paßt doch perfekt:p

LG
Susi

Luna9 schrieb:

brüüüüüühhhllll - der dusty kann das auch, ich glaubs net...
a045.gif

ursula, wo hast das coole foto her *michvollwechlach*

Oben