Best of Ash

Ashy

Super Knochen
Da ich momentan nicht wirklich fotografiere, dachte ich ich stell mal die meiner Meinung nach schönsten Fotos vom Ash hier rein :)

aerh531w6f5bweyqo.jpg

aerh5bvzq0hih2928.jpg

aerh6gnjryr7g5u1s.jpg

aerh71nj3dgztuvds.jpg

aerh9lqi9cj2tscio.jpg

aerhaadv3aipi9qao.jpg

Das 4. und das letzte Foto sind hier meine Favoriten. Superschön :)

Ich find das 2te und letzte am süßesten :p
Ash ist ein ganz hübscher Sheltiebub, freu mich wennst mal wieder neue Fotos von deinen hunzis hast ;)

sind wirklich sehr schöne fotos
nur beim dritten tun einem anch der Zeit die augen weh
am schönste finde ich das 4 und 5 foto =)

Ja, aber auf dem einen Bild sieht Ash ganz gut aus, das Foto ist doof, aber ich hab nicht fotografiert :p

Das eine ist auch überbelichtet in der Krause und im Gesicht sehr dunkel, aber siehe oben (das habe ich aber fotografiert).

huhuu

Mir gefallen alle :D . Echt ein schönes Tier...Staune immer wieder und freue mich wenn von Ash Bilder online sind.

Viel spass mit dem "kleinen"

Jamie mit Jamy :)

Das ist ja hübsch geworden!

Aber deinem armen Ash muss ja mehr als heiß sein, mit diesem Fell :eek:
Aber wunderschön ist er ;)

Chrisi85 schrieb:
Das ist ja hübsch geworden!

Aber deinem armen Ash muss ja mehr als heiß sein, mit diesem Fell :eek:
Aber wunderschön ist er ;)

Weit gefehlt. Das "dicke" Fell, obwohl Ash momentan abgehaart ist, dient auch zur Isolation und so speichert es auch Kälte ab.

Deshalb kann ich es nie verstehen, wieso man Hunde scheren muss...

Aber warm ist ihm schon, gerade durch das schwarze Fell, nur nicht mehr, als Kurzhaarhunde.

AgilityDogTerry schrieb:
Weit gefehlt. Das "dicke" Fell, obwohl Ash momentan abgehaart ist, dient auch zur Isolation und so speichert es auch Kälte ab.

Deshalb kann ich es nie verstehen, wieso man Hunde scheren muss...

Aber warm ist ihm schon, gerade durch das schwarze Fell, nur nicht mehr, als Kurzhaarhunde.

Ahso, dass die wirkich die Kälte abspeichern wusste ich nicht...

Unserem Retriever-Schäfer-Mischling ist im Sommer schon total heiß und da dachte ich, muss deiner ja fast umkommen :D :confused:

Es gibt halt auch Hunde, denen macht die Hitze mehr zu schaffen als andere :)

Terry legt sich richtig in die pralle Sonne und bräunt sich (man sieht´s ihr an:D ) und ist ansonsten auch recht cool...

AgilityDogTerry schrieb:
Es gibt halt auch Hunde, denen macht die Hitze mehr zu schaffen als andere :)

Terry legt sich richtig in die pralle Sonne und bräunt sich (man sieht´s ihr an:D ) und ist ansonsten auch recht cool...

Pfui Sonne... also die brauch ich auch nicht wirkich... so 22 Grad das ganze Jahr über würde ich aushalten... aber mehr: nein danke :D

Oben