best choice?

Mich würden auch die Meinungen der "Experten" :D interessieren ;).

Das Lamm und Reis z.B. klingt doch ganz gut, oder?

Mein Futterverkäufer hat das nun nämlich auch ;) und es wär um einiges billiger als das Nutro, würde es zumind. gerne untermischen....

Chin bekommt das zur Zeit.
Er ist normalerweise sehr empfindlich bei TroFu. Entweder er frissts ned oder er verträgts nicht. Best Choice frisst er meistens und verträgt er auch sehr gut! ;)

Alina hats auch ne Zeit bekommen zum aufpäppeln - und sie hats auch recht gut vertragen

Meine hat beim Züchter Best Choice Puppy bekommen.
Wollte das TF auch weiterfüttern,weil sie es sehr gerne mochte.Leider hat sie davon eine Alergie bekommen.:(
Aber es war das einzige TF was sie wirklich gerne gefressen hat,alle anderen hat sie verweigert.
Bin deswegen auf Barf umgestiegen,und bin sehr zufrieden damit.:D

Hallo,

ich hatte auch schon mal vor ca. 5 - 6 Monaten das Best Choice für einen Pflegehund bestellt. Die Deklaration war eine ganz andere, wie die im Internet. Ich hatte das Futter mit Hirsch und Kartoffeln bestellt. Lt. Internet war Hirsch an 1. Stelle und tatsächlich waren die Kartoffeln an erster Stelle dann wurde noch eine andere Quelle aufgeführt, die gar nicht erwähnt wurde, weiß allerdings nicht mehr welche. Und es ist chemisch konserviert mit BHA, BHT und Propionsäure. Ich habe es wieder zurück geschickt. So was wollte ich dann auch nicht.

LG
wasserhund

lupin schrieb:
soo.. nachdem mein (im wahrsten sinne des wortes ;- ) scheißer mit happy dog auch nichts anfangen kann: http://www.petshop.de/a-15581-4-1------.htm

gibts dazu iiiiiiiirgendwelche pos. od. neg anmerkung von eurer seite?

die allgemeine übersicht: http://www.petshop.de/a-90002-4-1-01-010-03700---.htm

p.s.: "mein" ruin für die geldbörse (zumind was meine haustiere betrifft), bezieht in zukunft das futter..

Zusammensetzung:
Lammtrockenfleisch (mind. 26%), Reis (mind. 14%), Mais, Geflügeltrockenfleisch, Gerstenmehl, Rübenfaser, Hefen, Geflügelfett, Leinsamen, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Glucosamin. ohne künstliche Farb- und Aromastoffe, 3360 kcal/kg

Ist erstens ein bißl wenig Fleisch enthalten, zweitens enthält es Mais (kann für Allergien verantwortlich sein) und enthält leider eine zweite Fleischsorte (Geflügel - Huhn? Truthahn? Oder was sonst?), was auch wieder für Allergiker nicht ideal ist. :o

Und für den Lupin hat's mir auch noch einen zu hohen Proteinwert.

LG, Andy

Oben