Bessy zum Krüppel geschlagen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Karin!

"Ich weiß zwar nicht woher Paula diese Infos hat aber sie sind unrichtig.Ebenso der Transport nach Deutschland."

Paula hat diese Info vom Tierheimleiter bekommen. Angeblich hat Sylvana einen Fixplatz in Österreich. Wenn es mit diesem Fixplatz nichts wird, dann fährt Heidi Bernhard Anfang November nach Deutschland und nimmt Bessy mit.

Lg. Nadja

Der Tierheimleiter sagte Sylvana,Gabi und ich werden einen Platz für Bessy in Österreich suchen(ist wie stille Post:D)
Ich bin weder mit Frau Heidi Bernhard bekannt noch in Verbindung wegen einem Transport nach Deutschland den wir auch nicht vorhaben.
 
So nun glaub ich kann man sagen, Bessy hat einen tollen Platz gefunden oder die richtigen Menschen haben ihren Hund gefunden :D

Bessy wird künftig in Deutschland wohnen bei einer Familie die eine Leonbergerhündin hat ,ist gut für Bessy da sie sich an der Hündin orientieren kann .Zu zweit geht ja bekanntlich vieles leichter ....

Die Familie holt Bessy wahrscheinlich direkt in Dubnica ab (unser "Taxi" fährt erst in zwei Wochen Slowakei-Deutschland)
Wir haben soviele Hilfsangebote für Bessy bekommen da konnten wir erstmalig im Tierschutz aus den Interessenten wählen.
Ich danke allen die geholfen haben um Bessys Schicksal bekannt zu machen denn dadurch bekamen noch zwei Hunde ein neues Zuhause.
 
Mahhhh!! Das sind wundervolle Nachrichten!!!:)
Ich wünsch der Bessy ein langes schönes Leben bei ihren neuen Besitzern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben