Ash
Super Knochen
elBernardo schrieb:Das ist echt lächerlich! Sorry!
wieso? welpen lernen nun mal schnell, meist schneller als erwachsene hunde...[/QUOTE]
und du glaubst das ein 6 wochen alter hund das schon alles beherrschen sollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:Das ist echt lächerlich! Sorry!
Ash schrieb:wieso? welpen lernen nun mal schnell, meist schneller als erwachsene hunde...
und du glaubst das ein 6 wochen alter hund das schon alles beherrschen sollte?
elBernardo schrieb:naja wirklich "beherrschen" wird ers nicht. aber üben kann man schon, wieso nicht? schadet nicht wenn man den welpen geistig beschäftigt. ausser man macht es ganz exzessiv, aber drei befehle kann man innerhalb kürzester zeit lernen...
naja- es fehlt halt deine motivation - es ist schon wichtig, die fortschritte auf papier zu bringen! nach dem motto: wenn du zu blöd bist, es dir zu merken, schreib es auf- ich schreib mir auch alles aufKathi K. schrieb:trainingstagebuch hab ich auch schon oft begonnen aber nach einpaar wochen freut's mich dann leider nimmer!![]()
bzw ist schon mühsam wirklich alles aufzuschreiben...agi pacour aufzeichnen, schafe zeichenenusw... aber ich hätte gerne jemanden der das für mich macht
![]()
Kathi K. schrieb:wieso? welpen lernen nun mal schnell, meist schneller als erwachsene hunde...
Der smily da zeigt mir eigentlich eh, dass witchblade87 dieses "Befehle" net wirklich ernst mein! Aber einen Rekord hast du schon: grad erst angemeldet und schon wieder angegiftet werden! DAS find ich lächerlich, sorry!Witchblade87 schrieb:Und nun habe ich ja seit samstag einen kleinen Welpen von 6 Wochen und der kann jetzt auch schon:
komm her, sitz und pfötchen![]()
Irish schrieb:Mit 6 Wochen braucht er das auch gar nicht zu können..![]()
Alien4 schrieb:kann euch nur nur beipflichten das hunde inteligent sind nur ist mir halt schon aufgefallen das die die angeblich am schnellsten gelernt haben meisten auch die waren die weniger eigensinnig waren ,ober bei katzen wo mann meistens meint das sie dumm sind und keine befehle können ,aber die katze meiner mutter z.b. kann auch sitz,hier ,und pfote ,mann muss halt nur dannach belohnen