• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Besonders nahrhafter Menüplan?

Cato

Super Knochen
Profibarfer sind gefragt, brauche ein paar Menüvorschläge: besonders nahrhaft, aber gleichzeitig leicht verdaulich, quasi Hochleistungsfutter?

wozu? gewichtzunahmen, ausdauersport, sprints, nur für ne bestimmte zeit..also einpaar tage oder für ne ganze saison??
hab zwar selber noch keine antworten auf die fragen ---aber würd mich auch interessieren also mal die bücher fragen:D

Ich auch noch nicht - habe beim letzten Mal meine Hündin noch nicht gebarft. Hatte damals Welpenfutter, Solid Gold Wolf Cub - aber damit war ich nicht ganz zufrieden, zuviel "Absatz".

Swanie .....- hab jetzt eh im Gastbereich gepostet, irgendwann hab' ich mich zwar dort angemeldet, aber erinnern tu' ich mich nicht;)

Wenn du eine Antwort hast Cato, dann wäre es nett wenn Du es hier reinstellen würdest, denn es gibt sicher noch mehr die dieses Thema interessiert :)

LG, Madlen

Oben