Besitzt hier noch jemand keinen Führerschein ?

ich bin noch führerscheinlos habe aber grad den kurs gemacht. jetzt muß ich noch die unendlich vielen fragen lernen :(
beim fahren gehts mir sehr gut aber die fragen .... naja mit dem lernen hab ichs nicht so.
das mit den homöopathische mittel habe ich in meiner fahrschule schon gehört. da hats einige gegeben die durchgerasselt sind weil sie solche angst hatten und mit den homöopathische mitteln haben sies geschafft :)

goggle mal " homöopathische mittel gegen prüfungsangst "

lg und alles gute für die nächste prüfung!
du schaffst das schon :)
 
die ersten beiden male mit 18 und 22 hatte ich solche prüfungsangst, dass ich zu den prüfungen nicht angetreten bin :eek:

mir ghts ganz genauso :eek::(
bin 27 und hab ihn bis jetzt nicht - ich düse mit der vespa durch wien :D

mittlerweile bin ich aber so weit, dass ich mich ein 3. mal drübertrauen würde...
 
ich hab den schein mit ca. 18 jahren gemacht und fahr seitdem fast täglich. mit auto bin ich viel flexibler und spar mir jede menge zeit zur firmenanfahrt.

blöd wenn du so extrem nervös bist :(
 
ich!

ich bin damals 3x durch die praktische prüfung gefallen. allerdings glauben wir, dass es auch daran lag dass meine fahrlehrerin und fahrprüfer bei der scintology waren/sind und so geld kassiert haben. meine fahrlehrerin ist bei den nachtfahrten manchmal eingeschlafen:confused:

heute bin ich aufgrund der umweltbedingungen ganz froh dass ich nicht mobil bin. ich bin gut und gern mit fahrrad und bahn unterwegs. und wenn ein auto mal notwendig ist, gibt es einen bekannten, meinen vater und meine schwester die fahren würden.

tanja
 
Ich hab seit Dienstag den Führerschein :)

Ich war auch irrsinnig nervös, vor allem als ich beim Warten mit den anderen Prüflingen gesprochen habe und da einige dabei waren, die schon paar Mal angetreten sind.
Bin als 2. gefahren und das war ganz gut so - die erste, mit der ich auch im Auto mitgefahren bin, hat nämlich total viele blöde Fehler gemacht und ist trotzdem durchgekommen und das zu sehen hat mich total beruhigt :)

Wir haben aber nen ziemlich coolen Prüfer gehabt; ich denke, es kommt ohnehin großteils auf den Prüfer an wie der drauf ist...

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wird schon hinhauen.....und jetzt hinhauen wär viel rausgeschmissenes Geld...
wird schon klappen!
 
Du musst deine Denkweise ändern!

Nicht denken "ich MUSS das schaffen", sondern "ach ist egal,ich schaffs eh nicht" das nimmt dir schon enormen Druck weg wenn du dir das verinnerlichst.

So habe ich meine Prüfungen schon in der Schulzeit immer geschafft wenns drauf ankam.

Du kannst es ja, nur blockierst du dich selbst;)
 
Ich habe Fahrlehrer gewechselt, hatte dann ne Fahrlehrerin mit der ich echt super zurecht gekommen bin, heute Prüfung mit nem super netten Prüfer und endlich endlich BESTANDEN :)

Ab heute bin ich glückliche Führerschein Besitzerin und verdammt froh es nicht hingeschmissen zu haben :)
 
Ich habe Fahrlehrer gewechselt, hatte dann ne Fahrlehrerin mit der ich echt super zurecht gekommen bin, heute Prüfung mit nem super netten Prüfer und endlich endlich BESTANDEN :)

Ab heute bin ich glückliche Führerschein Besitzerin und verdammt froh es nicht hingeschmissen zu haben :)

Das seh ich erst jetzt und dann mal schnell gratuliere:):)
 
auch wenns jetzt schon ein zeiterl her ist mit der prüfung gratulier ich dir (wenn auch unbekannterweise) ganz herzlich das du bestanden hast!!!
 
Oben