beschwerden über frösche

angel for president ! ich beantragte es ja an anderer stelle schon einmal. thanks :D :D :D zum thema genehmigung: das natürlich peinlich, genehmigt is da gar nix und: zuschütten müssen war ja auch schon meine ärgste phantasie..... zu neufi nochmal: bei mir sinds teichfrösche, echte wascher, und wirklich sehr laut, das sind die, denen zwei riesenblasen links und rechts rauskommen. ohropax hab ich den nachbarn in der anfangsphase hinübergetragen, noch sehr freundlich, doch sie habens wohl als provokation aufgefasst. so harre ich der dinge, danke für eure zahlreichen reaktionen inzwischen, es tut gut, so viele tierfreunde hinter sich zu wissen. :)

Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
ohropax hab ich den nachbarn in der anfangsphase hinübergetragen, noch sehr freundlich, doch sie habens wohl als provokation aufgefasst. QUOTE]
HAHAHahhahahhaha *looooooooool*
*aufsknieklatsch*

lieb bist schon *fg*

Hi Berta!

Teichfrösche!!!! Hihi-Haha, die sind ja sowas von harmlos! Ich borg dir mal den Laubfrosch, der hat nur einen goldenen Sack. Na der kanns erst. Da sind ja die Teichfrösche " Stummerl". Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Bekommst nicht nachträglich noch eine Genehmigung?
Wissen das auch die Nachbarn?

Ich würd trotzdem alles unternehmen, dass die Nachbarn auf der Verliererseiten bleiben. Ich denke der WWF wird dich unterstützen. Probiers mal.

LG

Susanne

neufi, bin fast vom sessel gefallen : der hat nur einen goldenen sack....... :D WWF ist eine gute idee, auch errichtungs-genehmigung nachträglich... werd mich erkundigen ob das nötig ist, es sind "nur" grosse folienteiche, also keine gemauerten bauwerke. übrigens im geheimen: vielleicht sollt ich mir von dir einen laubfrosch holen dass die leut endlich wissen worüber sie sich beschweren... :D :D

berta schrieb:
übrigens im geheimen: vielleicht sollt ich mir von dir einen laubfrosch holen dass die leut endlich wissen worüber sie sich beschweren... :D :D

Hallo Berta!!!!

Du bist jetzt schon ganz herzlich eingeladen, Dir dieses Konzert wirklich auf der Zunge zergehen zu lassen. Ich schwör Dir, mein Mann und ich sind sehr sehr tierliebend, aber wenn Du abens auf der Terasse sitzt und Dein eigenes Wort nicht mehr verstehst und wenn Fr. Neufundländer am Teichrand bellt und Du hörst sie nicht, dann weißt Du was ein Froschkonzert ist!!!! :eek:
Und so stolz wir auf unseren ersten Frosch ( namens Prinz Ferdinand) waren, so gehaßt haben wir sie schon. Wir haben nämlich gleich daneben das Schlafzimmer. Und die quaken die ganze Nacht bis es hell wird. :(

Aber: Dann hätten wir halt ein chem. Pool gemacht, dann wären alle Prinz Ferdinands gestorben und wir hätten die Ruhe!!! :mad: :mad:

Spaß bei Seite, ich glaub der eine oder andere Prinz würde einen Ortswechsel vertragen und dann viel Spaß Deinen Nachbarn. :D

LG und die Einladung steht

Susanne

griass di , susanne, auch ich lad dich ein, dir mein froschkonzert anzuhören, dann machen wir einen wettbewerb, wessen frösche lauter sind....der poldi rennt in der dämmerung auch immer um den teich um die ursache des quakens zu finden, dann ist kurz ruhe, aber bald gehts weiter, sie wissen, dass sie beinahe unfangbar sind :D grüsse an deine fundis... und... dein tipp mit "besuchersituation üben" war super.. ;)

Oben