Beschwerde bei Tierärztekammer

Schlumpfhausen

Profi Knochen
Habt ihr Erfahrung mit einer Beschwerde bei der Tierärztekammer? Ist da bei euch jemals was raus gekommen? Wie lange hat es gebraucht, bis der Auschuss getagt hat und wurdet ihr darüber informiert?

Liebe Grüße!
Stine

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Beschwerde gemacht, nach knapp 1enhalb Monaten kam dann, dass sie es zur zustädigen Stelle weitergeleitet haben und mich informieren wenn sie was neues wissen. Das war vor gut einem halben Jahr, bis heute kam nichts zurück. Und ehrlicherweise rechne ich auch nimmer damit...

Soweit meine Erfahrungen...:rolleyes:

Lg

Ich habe mal eine Beschwerde gemacht, nach knapp 1enhalb Monaten kam dann, dass sie es zur zustädigen Stelle weitergeleitet haben und mich informieren wenn sie was neues wissen. Das war vor gut einem halben Jahr, bis heute kam nichts zurück. Und ehrlicherweise rechne ich auch nimmer damit...

Soweit meine Erfahrungen...:rolleyes:

Lg

Aja, damit rechne ich nach den vorangegangenen E-Mails eigentlich auch... Immerhin hab ich nach zwei Tagen schon die Antwort gehabt, dass sie es an die zuständige Stelle weiterleiten....

Gibt es sowas wie eine unparteische Stelle für Tierbesitzer eigentlich auch oder bleibt nur der Weg über die TAKammer? Ich mein, weiter vorgehen will ich gegen die eigentlich nicht, aber es würd mich generell mal interessieren. Weil die TAKammer vertritt nach meiner ganzen jetzigen Erfahrung und durchackern von Information letztendlich ja nur die Tierärzte und hält - zumindest nach außen - schützend die Hände über ihre Leute... :rolleyes:

Oben