Ken&Barbie
Super Knochen
Das hört sich doch schon wieder gut an. Wenn man es selbst erkennt, dann kann man auch daran arbeiten etwas zu verändern!Update:
Interessante Entwicklung. Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Trainer und ich schilderte meine Situation.
Stellt sich heraus mein Gino hat (was ich so nenne) das Prinzensyndrom.
Man stelle sich vor eine Mutter geht mit ihrem süßen Kleinkind an der Hand die Straße entlang. Man sieht lächelnd auf das kleine Menschlein und dieses steckt die Zunge heraus = Rotzbipm. Das ist der Gino.
Ich bin schuldig mein Ginolein zu verhätscheln. Nach einem ernsthaften ehrlichen Gespräch mit meinem Mann (ich habe ihm ausdrücklich gesagt er muss mir die Wahrheit sagen was er beobachtet und was er sieht) fand ich heraus das ich den Gino gesondert behandele und ihn immer noch wie ein kleines Welpe hantiere. Er hat mir auch gesagt das er mein jetziges Verhalten das erste Mal sieht. Möglicherweise hängt mit der Jacki noch zu sehr nach sodas ich den Gino zuviel lieb habe aus Angst da einen Tag zu versäumen wo ich nicht meinen Kuschelbären habe. Wir sind sehr eng aneinander gebunden und picken immer zusammen wenn es geht.
Mir ist dann auch selbst aufgefallen das ich sehr defensiv werden wenn irgendjemand etwas Schlechtes über Gino sagt. Auch wenn es wahr ist
Ich bin wie die Oma die nix Falsches sieht und Gino wie das verhätschelte Rotzpippal.
Im Juni darf ich dann wieder mehr machen - da gehen wir dann zum Trainingscenter und lernen gemeinsam höflich zu sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieso willst Du Haflingerin´s Thema schließen?Thema geschlossen