Littel Finja
Profi Knochen
Hallo
Also gestern Abend ist folgendes passiert und zwar kam als ich abends mit Finja draußen war ein Mann auf uns zu (ich hatte ehrlich gesgt schon ein bischen Angst
). Er kam dierekt auf uns zu und Finja blieb auch ruhig bis er noch einen weiteren schritt machte da ist sie mit einem satz vor und hatt wie wild gebellt (an der leine).Er wollte nun die Hand ausstrecken
um sie zu beruhigen da hab ich dan schon sehr deutlich gesagt das er das lassen soll.Er hat mich dann nach dem weg gefragt (sie hat die ganze zeit gebelt und auf ein aus nicht reagiert).Als er weg war hab ich mich hingehockt und sie gestreichelt da war sie ruhig.
Jetzt frag ich mich ob ich mich richtig verhalten habe den sie soll mich ja beschützen aber dann auch wieder aufhören wenn ich es sage.Vor allem kann sie ja nicht einfach Fremde Menschen so angehen der Mann woltte mir ja nichts.Noch dazu kommt das sie das verhalten auch im freilauf zeigt da stellt sie einfach wild fremde menschen.
Also gestern Abend ist folgendes passiert und zwar kam als ich abends mit Finja draußen war ein Mann auf uns zu (ich hatte ehrlich gesgt schon ein bischen Angst

Jetzt frag ich mich ob ich mich richtig verhalten habe den sie soll mich ja beschützen aber dann auch wieder aufhören wenn ich es sage.Vor allem kann sie ja nicht einfach Fremde Menschen so angehen der Mann woltte mir ja nichts.Noch dazu kommt das sie das verhalten auch im freilauf zeigt da stellt sie einfach wild fremde menschen.