Beruf für mich???

Ich hätte da ja eine ganz andere Idee :)

Wenns Dir darum geht, Menschen zu helfen und Du, wie Du schreibst, gerne malst, vielleicht ist das hier ja was für Dich?

http://www.maltherapie-zentrum.at/

Oh, da muss man wohl über 24 sein...warum auch immer. Aber vielleicht interessierts Dich ja trotzdem...

Das ist zwar eine wunderschöne Sache, aber ich bin mir sicher, dass das nichts für mich ist... dafür bin ich zu sensibel...:(
Hab ja schon angefangen zu weinen, als ich das Bild mit der Beschreibung auf der Startseite gesehen habe...:(
Danke trotzdem!

LG Steffi :o

wahnsinn :eek::eek: sind soviele daran interessiert das zu studieren?? :eek::confused:
wahnsinn bei der human medizin haben sie ja jetzt nen test eingeführt und so
so wird entschieden wer studiert und wer nicht

Auf der vetmed Wien gibt's inzwischen auch einen aufnahmetest!

Ich kann das studium wirklich jedem empfehlen, der medizinisch interessiert ist und diesen beruf wirklich machen will! Man sollte aber schon auch das ganze feld der tiermedizin kennen! Das heißt: 1 Jahr lang an toten tieren herumschnippeln und in Gedärmen wühlen, 6 Wochen Schlachthofpraktikum und auch jede MEnge Labor! Und v. a. lernen, lernen, lernen...

Also vorher genau informieren und mit ein paar Studenten quatschen! Ich hab mit so vielen begonnen, die's nach ein paar monaten gelassen haben, weil's einfach nicht das richtige war!

Lg selina

Oben