Bertas Garten

karar, hast einen garten? ...den teich hab ih selbst gegraben.....

berta schrieb:
die berta is uuuunsichtbar....seltsam...war eh auf jedem bild drauf....:confused: :p :cool:

Kann ich bestätigen, die Berta hat aber einen Zauberspruch der sie dann auf den bildern verschwinden lässt
c008.gif
e052.gif

berta schrieb:
susi....ich muss ja aufpassen, dassd mich net überholst mit der schönheit deines gartens......;) :p :D

Wenn mich helen und du noch weiter so brav unterstützt, dann wärs für mich eine riesen Freude dich in einigen Jahren überholen zu können!!!:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wenn mich helen und du noch weiter so brav unterstützt, dann wärs für mich eine riesen Freude dich in einigen Jahren überholen zu können!!!:D

LG
Susi

Susi, du müsstest uns nur lassen :D :D
Dein Garten ist ein Planungs und Gestaltungsparadies für so Gartenfreaks wie unsereins, gelle Berta :eek:

Aber er ist jetzt auch schon ein Traum, ehrlich

kanns auch nur bestätigen :). ich sitz gern bei der berta im schönen garten, plauder schön, genieß die umgebung und die ruhe....und guck dem pold zu wie er mit den fischen meditiert :).

ET01 schrieb:
kanns auch nur bestätigen :). ich sitz gern bei der berta im schönen garten, plauder schön, genieß die umgebung und die ruhe....und guck dem pold zu wie er mit den fischen meditiert :).

Ruhe :eek: mit den Fröschen :eek: :D

Oben