• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bertas Garten

karar, hast einen garten? ...den teich hab ih selbst gegraben.....

berta schrieb:
die berta is uuuunsichtbar....seltsam...war eh auf jedem bild drauf....:confused: :p :cool:

Kann ich bestätigen, die Berta hat aber einen Zauberspruch der sie dann auf den bildern verschwinden lässt
c008.gif
e052.gif

berta schrieb:
susi....ich muss ja aufpassen, dassd mich net überholst mit der schönheit deines gartens......;) :p :D

Wenn mich helen und du noch weiter so brav unterstützt, dann wärs für mich eine riesen Freude dich in einigen Jahren überholen zu können!!!:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wenn mich helen und du noch weiter so brav unterstützt, dann wärs für mich eine riesen Freude dich in einigen Jahren überholen zu können!!!:D

LG
Susi

Susi, du müsstest uns nur lassen :D :D
Dein Garten ist ein Planungs und Gestaltungsparadies für so Gartenfreaks wie unsereins, gelle Berta :eek:

Aber er ist jetzt auch schon ein Traum, ehrlich

kanns auch nur bestätigen :). ich sitz gern bei der berta im schönen garten, plauder schön, genieß die umgebung und die ruhe....und guck dem pold zu wie er mit den fischen meditiert :).

ET01 schrieb:
kanns auch nur bestätigen :). ich sitz gern bei der berta im schönen garten, plauder schön, genieß die umgebung und die ruhe....und guck dem pold zu wie er mit den fischen meditiert :).

Ruhe :eek: mit den Fröschen :eek: :D

Oben