Berry - unser neues Familienmitglied!!

Cybele

Junior Knochen
Hallöchen!

Ich möchte Euch gerne unser neues Familienmitglied vorstellen:

Berry, 2, 5 Jahre alt, hat leider seinen Platz aufgrund eines Vorfalles verloren. Wir haben uns in dieses Foto verliebt und nach dem Kennenlernen stand es für uns fest, der ist es! Und wie es scheint, fühlt Berry ebenso. Völlig ruhig und entspannt pennt er gerade neben mir.

LG Maria

:eek:Der ist ja total hübsch und süß!:)
Hat auch ein bissl Welpen-Bonus. Kein Welpe mehr sein, aber so aussehen...das kenn ich woher:D
Nadenn viel Spaß mit ihm und schön, dass er sich wohl fühlt!

Neben mir schnarchts auch gerade...:)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs - wünsch euch viel Spaß zusammen :)! Das glaub ich, dass das Liebe auf den ersten Blick war...ein total süßer Kerl (unseren Hund hab ich auch nur auf dem Foto gesehen und mich sofort in ihn verliebt ;)).

Ahhh wie schön! Das ist doch Berry von Ute, oder??
Ich hab so die Daumen gedrückt, dass er bald in ein eigenens Zuhause ziehen darf - und jetzt hat er es bei euch gefunden! *freu* - ich liieeebe Happy Ends!

Viel Spaß miteinander!
lg
Bettina

hallo
gratuliere ganz herzlich zum neuen familienmitglied. einen ganz hübschen kerl habt ihr euch da nach hause geholt. ;)viel glück wünsch euch giacomo12

Hallo Bettina...

Ja! Das ist der Berry von Ute! Border Collie ohne Interesse an Schafen.... aber wir haben ja Pferde, also passt.... :D der erste Versuch ging in die Hose, die haben ja null Respekt und wollten ihn sich genau ansehen:eek:... erst Angriff und dann schnell hinter die neue "Chefin" - die kann es doch besser - die traut sich sogar hinzugreifen.... zitter!!

Jetzt testet er gerade seine neue Schlafstätte - schnarch!!!

Gruß Maria

Ach wie schön! :)
Und Border Collies sind gaaanz mutige Tiere, jaja ;):p:D Bei meinem ersten Ausritt an dem meine "Große" mit war hatte ich die falsche Abzweigung genommen, musste also umdrehen - oh Gott, da standen plötzlich zwei 4-Hufer in Front! :eek: :D:D Ich musste dann nochmal umdrehen damit sie sich vorbeigehen hat getraut ... :rolleyes:

Aber das wird ... Und jetzt kann er ja mal ausgiebig von diesen Riesen Teilen träumen und Strategien aushecken die Hofherrschaft an sich zu reissen ;) :D

Knuddel ihn mal fest von uns!
lg
Bettina

Ute lässt ganz ganz liebe Grüße ausrichten, ihr Zugang funxt leider nicht :)

img3200jb8.jpg

lg
Bettina

P.S.: kann es sein dass wir uns vom Agi kennen?

Na, das ist ja eine Überraschung ..... gratuliere ganz herzlich, Maria. Der Berry ist ja ein wunderhübscher, kein Wunder, daß ihr euch schon am Foto verliebt habt ..... wünsche euch eine problemlose Eingewöhnung und viel Freude mit dem süßen Kerl .....

Guten Morgen...

...leicht möglich, liebe Bettina, ist aber schon eine Weile her, vielleicht erinnerst Du Dich noch an Ricco, meinen großen schwarzen Kuschelbären.

Berry ist genau das Gegenteil! Ricco mußte das Spielen erst lernen und Berry werde ich es abgewöhnen müssen :D. In der Nacht war er ganz ruhig, nur um 4 Uhr morgens fiel ich fast aus dem Bett:eek:. Mein Sohn kam heim und es war mehr Sirene als Bellen, oh Gott, wer hat dem Kreide gegeben?

Und Hütehund :confused:, nein, kann nicht sein! Jeder Hase, jede Katze war einen Versuch wert..... wenn da nicht diese Spaßbremse am anderen Ende wäre. Armer, armer Bub.... Schluß mit Lustig, jetzt beginnt der Ernst des Lebens:D!!!!

LG Maria

Oben