Berner Sennhund etwas über ein Jahr

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Hi liebe Leute

habe gerade von einem Bekannten erfahren das sein Sohn dringend ein neues Zuhause für seinen Berner Sennen Hund sucht. Der Hund wurde unüberlegt von der Freundin angschafft, Freundin weg, Hund da und er hat keine Zeit für den Hund. Der Hund ist lieb, stubenrein ABER wahrscheinlich ungeimpft*Freundin behauptet er ist geimpft sie findet den Impfpass aber nicht. ungechipt und gehört auch noch erzogen.

Verlangt wird nichts er sucht nur einen guten Platz. Ansosnten müsste er ins Tierheim :(

Auf dem Foto ist er ca 6 Monate, heute etwas über ein Jahr, eben der typische Berner *Rüde*
lg Uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo uschi!

habs schon weitergeleitet - *daumendrück*
wo ist er denn zuhause, der süße kerl?



lg
doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

nein er hat noch keinen Platz gefunden.

Zuhause ist er in Wien im 10 Bezirk, Treffpunkt wäre Hundezone Waldmüllerpark, da der Besitzer auhc niemanden in die Wohnung lassen will. Da ist echt nur wichtig den Kleinen *Großen* rauszuholen.
lg uschi & Rudel
 
Husky schrieb:
Hi

nein er hat noch keinen Platz gefunden.

Zuhause ist er in Wien im 10 Bezirk, Treffpunkt wäre Hundezone Waldmüllerpark, da der Besitzer auhc niemanden in die Wohnung lassen will. Da ist echt nur wichtig den Kleinen *Großen* rauszuholen.
lg uschi & Rudel


weißt du näheres über den großen? verträglichkeit usw..

seltsame leut gibts... :confused: auf den wohnungsbesuch bezogen.. :eek:
 
Ui, das hab ich gestern erst entdeckt, dass mein Neo-Baby sogar mal hier in der Tierschutzecke "inseriert" war.
Ist voll komisch seinen Hund da zu sehen... :(

Naja, jetzt ist er ja bei mir. :)

lG Vivi&Neo
 
vivime schrieb:
Ui, das hab ich gestern erst entdeckt, dass mein Neo-Baby sogar mal hier in der Tierschutzecke "inseriert" war.
Ist voll komisch seinen Hund da zu sehen... :(

Naja, jetzt ist er ja bei mir. :)

lG Vivi&Neo
Du sagst es:p
Hoffentlich findet er schnell ein schönes zuhause.
 
sammy10 schrieb:
Du sagst es:p
Hoffentlich findet er schnell ein schönes zuhause.

Nein, ich meinte es ist wirklich MEIN Hund jetzt. :)
Das ist der Neo bevor er bei mir gelandet ist und jetzt kriegt den niemand mehr. :p :D

lG Vivi
 
sammy10 schrieb:
Ups :eek: nicht aufgepasst.
Sorry

Na ist eh meine Schuld, ich hab halt den alten Thread wieder rausgekramt.

Bin nur gestern drüber gestolpert und wusste vorher garnicht, dass er sogar mal mit Foto und so hier drinnen war.

Deswegen hab ich nochmal gepostet.

Ist halt voll komisch sein eigenes Baby hier zu sehen, ruft wieder in Erinnerung wie ich ihn damals bekommen hab. :)

Bin so froh, dass wir uns gefunden haben. :) Hihi.

lG Vivi (die in Erinnerungen schwälgt :D , bitte mir zu verzeihen)
 
Oben