• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Berner Mixe suchen ein gutes Zuhause

Helen

Super Knochen
In meinem Geschäft hat sich ein junger Mann gemeldet. Seine Hündin eine reinrassige Berner Sennenhündin hat 6 Welpen bekommen.:o
Der Vater dürfte ein Deutscher Drahthaar sein.

Ich stelle das nur für ihn ins Forum. Diese Bemerkung nur um mir etwaige Belehrungen ;) zu ersparen.

Kontakt 0676 516 79 11

Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt, geimpft (erste Impfung) und entwurmt.
Ich werde versuchen Bilder zu bekommen.

meine Güte, mit so einem Geschäft fasst man auch immer die "dankbarsten" Jobs aus :o

Wünsche den Zwergen natürlich die besten Plätze wo gibt :)

Stimmt. Vor 4 Wochen habe ich einer jungen Imigrantin eine junge Berner Sennenhündin "abgekauft" weil sie sie sofort loswerden wollte.
Glücklicherweise haben Neufi und Shonka einen guten Platz gefunden und jetzt sind gleich sechs Welpi zu haben.

Ich hoffe auch das sie alle einen guten Platz bekommen

Es sind noch Welpen da. :o

Sie sind jetzt 9 Wochen alt und suchen dringend ein gutes Zuhause. Die Welpen sind wirklich sehr hübsch und offen im wesen für Alles was auf sie zu kommt :)

Oben