Bericht Ungarnfahrt

@fiorella: Wir haben auch noch einiges was wir dir gerne für die armen Wuffs in Ungarn mitgeben möchten... u.a. jede Menge an Hundefutter.

Ich schick dir eine PN! :)

es haben sich jetzt so viele liebe helfer gemeldet, dass ich es nicht schaffe mehr bis zum 26.10. abzuholen (alle die sich bis jetzt gemeldet haben bekomm ich irgendwie unter!!)

Das heißt ab jetzt wird schon für die Novemberfahrt gesammelt ;)

lg und vielen dank für die zahlreiche hilfe!

Sollte vielleicht jemand helfen wollen der ein auto hat, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand bereit erklären würde hin und wieder mal eine kleine tour durch wien zu fahren und die spenden einsammeln könnte! Oder auch einmal, wäre eine sehr sehr große hilfe! ich renne zur zeit von a nach b um ja nichts dalassen zu müssen weil ich die abholung nicht schaff ;)

lg

Hey,

ich bin selber sehr sehr oft im tierheim györ und reka hat mir geschrieben, dass Uncas nach österreich gekommen ist und ihr die nummer von ihr von mir bekommen habt. darf ich nur mal aus neugierde fragen, wie ihr zum tierheim györ gekommen seid?

lg

eva

Hallo!

über ca. 27 ecken ;) wir haben und bei einigen leuten erkundigt, wo man helfen kann, auch bezüglich der tiere die aus dem Giftschlamm gebiet rauskommen. Nach einigen "keine ahnungs" hab ich von der krone Tierecke die mail adresse der Boxerhilfe Austria bekommen. Und von dort dann den Kontakt zu Reka. Sie war sehr nett (ich denke das weißt du) und da haben wir beschlossen, das ist der richtige ort für uns zu helfen ;)

Ich hab die nummer von dir? dann frag ich jetzt aus neugierde auch mal wer du bist ;)

lg

Ich heiße eva und bin eigentlich regelmässig in györ. ich und eine freundin wir versuchen halt so gut es geht hunde zu vermitteln; ich vor allem Große und die Langsitzer und meine Freundin die kleineren und Welpen.
Ich freue mich vor allem, dass ihr Uncas mitgenommen habt!!
schick mir mal deine mailanschrift

eva

Oben