Bericht meiner Griechenlandreise

die armen :( :mad:
ich hätte es sicher nicht geschaft ohne das ich ein paar tiere von der strasse mitgehen lassen hätte. jetzt weiß ich wieder warum ich solche länder auf keinem fall bereise. :(

mah die armen wauzis!
ich glaub ich hätte da auch ein paar aus mitleid gekauft! aber das hätte wahrscheinlich nichts gebracht am nächsten tag wären sicher die nächsten drinnen gesessen! echt arm überhaupt der rotti der füllt ja schon die ganze breite aus! echt schlimm :(

und die "Krönung"....ein Äffchen
wer eines haben möchte bitte nach griechenland fahren,denn da bekommt man alles............. :mad:

den rotti hättest "mitgehen" lassen können....der hätt nen fixplatz bekommen :D

leider kenn ich auch tierasyle in griechenland persönlich und die ganze situation ist schlimm.... Archi ist ja auch als griechenland.....

LG Sylvia

habe soooooooooo viele fotos gemacht.
die liste ließe sich um einiges erweitern.

ich weiß ich habs mit den fotos nicht so gut gemacht,aber vielleicht könnte mir jemand per PN erklären,wie ich es anstellen kann,dass die Fotos gleich erscheinen und man nicht erst eine angehängte Datei öffnen muss.............

und zu guter letzt heute noch ein foto von mama und tochter,die sehr ausgehungert und verschreckt waren:

weitere fotos werden in den nächsten tagen folgen.........

@sylvia: Ja ich wollte wirklich so einiges mitgehen lassen,doch ohne chip und impfung....?
und schmuggeln kannst sowieso vergessen.die kontrollieren am flughafen soo genau,da kannst nicht mal ne fliege absichtlich mitgehen lassen..............

und außerdem würde dann gleich wieder einer drinsitzen...........

nessiundaron schrieb:
@sylvia: Ja ich wollte wirklich so einiges mitgehen lassen,doch ohne chip und impfung....?
und schmuggeln kannst sowieso vergessen.die kontrollieren am flughafen soo genau,da kannst nicht mal ne fliege absichtlich mitgehen lassen..............

und außerdem würde dann gleich wieder einer drinsitzen...........

Ich hab ja Archerl auch nicht aus einer Zoohandlung dort. Und wir hatten Papiere gemacht und Chip war damals noch nicht aktuell.
Versteh dich auch total, weiss auch wie schwer es ist daran vorbeizugehen....Hab damals in Kos auch alles fotografiert und an Zeitungen geschickt. Leider wurde es nie veröffentlicht :( Habe damals auch die Medien um Hilfe für Vangelis (dortiges Tierasyl) gebeten. Leider no feedback....

Finds immer wieder schlimm in solchen Ländern die Tiersituation und schlimm wie leicht Touristen wegschaun können!

LG Sylvia

Oben