Bericht, meine neuen Mitbewohner

hi!

gut, dass der zahnstein weg ist! meine beiden fressen seitdem wieder mit mehr lust (und auch viel mehr). beide haben ca. ein halbes kilo zugelegt seit dem eingriff...

darf ich rein interessehalber fragen, wieviel du bezahlt hast?

freut mich, dass jessy nur ein luftbauchi hat.

wirst sehen, wenn's nicht mehr groggy sind, geht's ihnen viel besser als vorher...

hi,

bin auch froh, dass ich nicht noch gewartet habe. der ta hat mir gesagt zwischen 40 und 50 euro würde es kosten. hab aber nichts bezahlen dürfen, weil eine freundin es für mich bezahlt, und dem ta verboten hat, geld von mir zu nehmen :rolleyes::D *gg* drum weiss ich es nicht genau.

war aber sehr schnell, und er hat so eine kurznarkose gemacht, und die beiden sind relativ rasch wieder auf den beinen gewesen. was ich toll fand war, dass die beiden total friedlich waren, ich dachte die werden den ta beissen und kratzen, aber nix.... :)

lg nix
 
hi!
na da hast du aber zwei brave katzis... meine würden den tierarzt am liebsten zerfleischen:D
ab dem betreten der ordination wird nur mehr geknurrt und gefaucht und wenn sie dann am behandlungstisch sind, könnte man meinen, ich hab keine katzen sondern tiger:p:D

wie geht es ihnen heute? sind sie schon wieder fit?
 
hi!
na da hast du aber zwei brave katzis... meine würden den tierarzt am liebsten zerfleischen:D
ab dem betreten der ordination wird nur mehr geknurrt und gefaucht und wenn sie dann am behandlungstisch sind, könnte man meinen, ich hab keine katzen sondern tiger:p:D

wie geht es ihnen heute? sind sie schon wieder fit?

*gg* sowas in der richtung hab ich erwartet ;)

max geht es schon wieder gut, nur jessy macht mir sorgen. ich hoff, dass ihr einfach schlecht ist, hab ihr grad ein frisches katzengras gekauft.
sie liegt recht komisch auf der seite, und wenn sie geht, zieht sie den kopf ein, schaut aus wie ein dressurpferd, ganz seltsahm.
wenn es in 2-3 std. nicht besser ist, fahren wir noch einmal zum ta.

hab schon alle pflanzen durch, ob sie irgendwas gefressen hat, was nicht so ideal ist, aber nirgends was gefunden,....

na ich hoff schon sehr, dass ihr einfach schlecht war/ist.

lg nix
 
wieso bist du eigentlich von hund auf katz umgestiegen?

weil hero umgebracht wurde. :(

und weil ich im februar vollzeit zu arbeiten beginne. für hero war zwar alles arrangiert, mit sitter usw. aber ich könnte einfach nicht mehr guten gewissens einen hund nehmen, in dem wissen, dass ich dann jeden tag gegen 19 uhr nach hause komme.
ich seh es jetzt schon in der arbeit (sind nur 2 tage die woche), ich sollte um 16 uhr fertig sein, normalerweise komme ich zwischen 17 und 18 uhr aus der firma raus.
da ich jetzt genau weiss, wie sehr ein hund dann darunter leidet, und wie viel stress es mir macht, dass ich ihn so oft alleine lassen muss, bzw. zu wem bringen muss, da währe ich ein schönes a*** wenn ich mir wieder einen nehmen würde.

und da ich es ohne tiere nicht aushalte, und auch nach heros tod nimmer schlafen konnte (ist jetzt oft noch sehr schwierig), habe ich mich entschlossen die katzen zu nehmen. sie helfen mir, dass ich nicht vollends abdrifte, denn ich muss mich ja um sie kümmern, und sie brauchen mich, ich kann mich nicht einfach so gehen lassen, und in verzweiflung versinken...

tja, drum der umstieg von hund auf katze, wobei hero schon viel von einer katze hatte, merke ich jetzt :)

lg nix
 
ich weiß, was deinem hero passiert ist, hab ich gelesen .. schrecklich :(:(

mich hat nur intetessiert, warum du nicht wieder einen hund genommen hast - aber die frage hast du eh beantwortet. :)

meine russells haben auch viel von katzen, trotzdem würde ich nie welche haben wollen :rolleyes:

ich wünsch dir jedenfalls viel, viel freude mit den beiden - aber das hast du eh schon, das merk ich :):)
 
Oben